11.05.08 16:44 Uhr
 263
 

Fußball: Leverkusener Nationalspieler hat Kreuzbandriss

Lukas Sinkiewicz hat sich, vermutlich bei einem Zweikampf am vergangenen Spieltag, einen Kreuzbandriss zugezogen.

Beim Auswärtsspiel in Rostock fand der Zweikampf statt, der ihn wohl für mehrere Monate außer Gefecht setzen wird.

Der Nationalspieler wird wohl vor Ende der Hinrunde der nächsten Saison nicht mehr einsatzfähig sein.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Leverkusen, Kreuz, Nationalspieler, Kreuzband
Quelle: sportbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 17:33 Uhr von Montrey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab leider zur Zeit auch ein Kreuzbandriss und Knieinnenbandriss am linken Knie Fußball sei dank...Naja ich wünsch ihn eine gute besserung =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?