11.05.08 16:28 Uhr
 1.743
 

Mitsubishi: Lancer Evo(lution) X

Gefährlich war der Evo ja schon immer, aber der Evo X kann sich nun mit der neuen Allradtechnik in den Kurven noch besser beweisen. Zum intelligenten Allradantrieb gibt es dann noch 295 PS im Turbo. Aber das beste ist dennoch die unglaublich gute Doppelkupplung, die Ihresgleichen sucht.

All das zusammen macht aus dem neuen Evo einen wahren Sportwagen. Mit ihm versucht Mitsubishi nun auch mit den ganz Großen, wie einem BMW M3 mitzuhalten. Billig ist der Evo X zwar mit 45.950 bis 53.850 Euro nicht, aber immer noch günstiger als ein BMW in dem Leistungsbereich.

Den meisten Menschen ist jedoch der Look des Lancer Evolution wieder zu extrem. Das macht aber nichts, denn einige Monate später erscheint die "Ralliart"-Edition mit weniger auffälligerem Grill und Spoiler, jedoch aber auch 55 PS weniger.


WebReporter: Unrealmirakulix
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mitsubishi
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 16:11 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr nettes Auto, das mir besonders in schwarz sehr gut gefällt, jedoch müssen die Asiaten in punkto Design doch noch ein wenig an der Rennmaschine arbeiten. Denn da reicht es noch nicht ganz für die Spitzenplätze.
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:06 Uhr von hk-one1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zu extrem? also ich finde besonders die front echt gelungen, am heck könnte man noch arbeiten, aber zu extrem kann ich das nicht finden. da finde ich den multipla extremer - extrem hässlich ;-)
würde mir den mitsubishi evo X sofort vor die tür stellen, wenn es da nicht ein minimales problem finanzieller art gäbe ...
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:36 Uhr von popcornpopper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schön: mal wieder sehr gelungen. ohne den krassen kühler sieht das auto aus wie jedes andere. so hebt es sich von der masse ab. schade das er so teuer ist (:
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:55 Uhr von JayDerFeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der erste Absatz liest sich wie aus nem Werbeprospekt...

is das hier ne newsseite oder ne seite für schleichwerbung?
Kommentar ansehen
11.05.2008 20:19 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: keine schleichwerbung, lediglich eine Zusammenfassung des Hauptteils von der News.

Mehr Details findest du in der Quelle und auf der Homepage vom Hersteller.
Kommentar ansehen
11.05.2008 22:01 Uhr von JayDerFeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, dann ist die quelle aber genauso MÜLL. Von objektiven News erwarte ich keine Sätze wie: "Aber das beste ist die UNGLAUBLICH gute Doppelkupplung, die Ihresgleichen sucht."

Vielleicht solltest du in die Werbung gehen.
Kommentar ansehen
12.05.2008 01:03 Uhr von sunrise211
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach: Japanische Autos haben einfach viel mehr Stil... nicht so wie die deutschen völlig überteuerten Autos...
Kommentar ansehen
13.05.2008 08:33 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
generell? nein, aber bei Autos a la Evo darf ich dir zustimmen...

über viele andere japanische Autos kann man nämlich durchaus streiten.
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:30 Uhr von jack_89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Evo mag ja ein schönes Auto sein aber der M3 ist meiner Meinung nach dezenter gehalten und keineswegs übertrieben. Außerdem hat der Evo durch Need for Speed und The Fast and the Furios ein richtiges "Rennkiddieimage" erhalten.

Nichtsdestrotrotz ist er das schönste Fahrzeug des Mitsubischikonzerns!
Kommentar ansehen
14.05.2008 09:30 Uhr von Fallen_Angel_Cypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EVO gehört auf die Rennstrecke: Der EVO fühlt sich doch eigentlich nur auf der Rennstrecke wohl. Da kann ein Auto vom Schlag BMW M3 nicht mehr mithalten.
Kommentar ansehen
14.05.2008 18:53 Uhr von Der_Sven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der EVO war doch schon immer ein Rennauto: mit Straßenzulassung. Der neue Mitsubishi Lancer sieht sowieso gut aus. Auch in der Standardversion. Da ist denen ein echt tolles Auto gelungen...
Außerdem kann man einen EVO nicht mit einem M3 vergleichen. Der M3 hat ja keinen Allrad...das ist wie mit Äpfel und Birnen...Soll aber nicht heißen dass der M3 schlecht ist...Ist ebenfalls ein klasse Auto...
Kommentar ansehen
16.05.2008 09:38 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit dem Allrad: hatten wir jetzt schon oft genug, bitte schreibt das nicht jedesmal.

PS: In dem Punkt ist der Evo eben ein wenig besser / anders...Dann soll BMW eben einen Allrad bauen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben