11.05.08 16:19 Uhr
 70
 

Fußball/2. Liga: 1860 München spielt remis gegen Osnabrück

In der 2. Fußball-Bundesliga hat 1860 München den Klassenerhalt durch ein 1:1 gegen den weiterhin stark abstiegsbedrohten VfL Osnabrück gesichert.

In der ersten Halbzeit gab es wenig Torchancen. Zunächst hatte "Löwe" Bierofka zwei Möglichkeiten, ehe Hennings per Freistoß die Gäste in Führung brachte. Kurz vor der Pause hatte Göktan noch eine Chance für 1860.

In der zweiten Halbzeit nutzte Göktan eine Vorarbeit von Lars Bender zum Ausgleich. Danach hätte Kucukovic die Führung für München schießen müssen, aber er traf aus wenigen Metern nicht ins leere Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Liga, 2. Liga, Remis, TSV 1860 München, Osnabrück
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 16:02 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Osnabrück könnte im letzten Spiel ein Remis gegen Offenbach zu wenig sein, falls Kaiserslautern gewinnt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?