11.05.08 16:14 Uhr
 1.063
 

Paris Hilton ist äußerst verzweifelt, dass es mit dem Babykriegen nicht klappt

Weil sich Partygirl Paris Hilton frustriert fühlt, verschob sie ihren Baby-Wunsch nun auf das kommende Jahr.

Laut einem Bericht des "Viply.de" war es Paris Hilton vor kurzem nicht gelungen, ein Kind mit ihrem Freund zu zeugen. Aus diesem Grund reagierte sie mit Frustration.

Benji Madden und Paris Hilton sind seit März miteinander liiert. Paris hat ihren Wunsch nach einem Baby aus lauter Verzweiflung auf das nächste Jahr verlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 16:29 Uhr von seciselector
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oha: Paris und ein Baby ob das gut geht?... hmmm... wage ich zu bezweifeln...an Geld wird es nicht scheitern aber sie hat doch bestimmt kein bock ständig Zuhause zu bleiben und auf das Kind zuachten also dann kann sie sich erstmal das Partyleben streichen.... :P
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:37 Uhr von muhkuh27
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
ja klar: In Burma sterben hunder Tausend Menschen und 1,5 Millionne kriegen kein Trinkwasser, aber Paris Hilton kann einem Leid tun.
Komische Einstellung hast du.
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:50 Uhr von kampfkeksMHL
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@muhkuh27: wer sich nur die klatschspalten in der zeitung durchliest weiß nix von birma und so also kannst du ihm auch keine vorwürfe machen xD

..so und nun ende mit sarkasmus
Kommentar ansehen
11.05.2008 17:15 Uhr von SiggiSorglos
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
da unten: is doch eh schon längst alles verkümmert... nach Jahrelanger Magersucht, Drogen- und Alkoholmissbrauch...
Oder ihre Stecher halten ins falsche Loch...

naja und im Endeffekt holt se sich doch ein kleines Negerlein ausm Busch.. und wenn das dann zu alt/zu groß wird, kümmert sich sicher Mami drum
Kommentar ansehen
11.05.2008 18:04 Uhr von Artemis500
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die kann sich doch locker ein Kindermädchen leisten, wenn sie keinen Bock hat sich um das Kind zu kümmern (was ich annehme)

Wäre für alle Seiten besser - das Kind hätte ne liebe Nanny als Mutterersatz, und so einmal in der Woche mit "Tante Paris" rumlaufen damit sie sich als tolle Mutter fühlen kann wär ja noch zu ertragen. :P

Was das "auf das nächste Jahr verschieben" soll versteh ich nun allerdings nicht. Wenn man ein Kind will, dann hat man halt ohne Verhütung Sex, dann klappt das irgendwann. Wenn man natürlich nur einmal im Jahr einen Versuch wagt, dann ist klar, dass das nicht hinhaut.
Kommentar ansehen
11.05.2008 18:32 Uhr von Severnaya
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
die: natur weiss schon was sie tut
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:00 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann. "Paris Hilton hat nen Hund, der wirkt ziemlich ungesund. Und das hat auch einen Grund: Es ist Paris Hiltons Hund!"

Also bitte kein Kind.
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:55 Uhr von Elessar_CH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Sperma wird gleich ins Vakuum im Kopf gesaugt: Ok, physikalisch unmöglich; aber ne andere Erklärung find ich auch net.

Na ja... natürliche Selektion nennt sich das glaub.
Kommentar ansehen
11.05.2008 20:07 Uhr von Sicki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die is doch: zu doof um zu wissn wie sowas geht xD
Kommentar ansehen
11.05.2008 21:04 Uhr von müderJoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vllt. hat man der nicht gesagt, dass sie erstmal die Pille absetzen muss. Aber die Hilton denkt bestimmt, dass das irgendwelche Drogen sind!

@Aguirre
Da haste ja mal wieder was Tolles aus der Klatschspalte rausgeholt!
Kommentar ansehen
11.05.2008 21:42 Uhr von Hyoscyamus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute sollten sich nicht am Genpool beteiligen, auch nicht am seichten Ende!

Mutter Natur, halte durch!
Kommentar ansehen
11.05.2008 21:51 Uhr von Jemand2008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem Hirnkriegen hatte es auch nicht geklappt, warum ist sie deshalb nicht verzweifelt?
Kommentar ansehen
11.05.2008 22:25 Uhr von Jonesy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha: @rapha.el
ymmd

@topic
Hier hat das Aguirre-news-flaming schon ohne mich angefangen...
Kommentar ansehen
12.05.2008 18:03 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aguerre: du hast vergessen uns mitzuteilen, dass Frau Hilton nun doch kein Baby haben will.. oder nimmst du dir das für Dienstag vor?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben