11.05.08 16:12 Uhr
 180
 

Fußball/2. Liga: Aufstieg für den 1. FC Köln - 2:0-Sieg gegen Mainz 05

Der 1. FC Köln spielt in der kommenden Saison in der 1. Fußball-Bundesliga. Im Spitzenspiel der 2. Liga gegen Mainz 05 siegte das Team von Trainer Daum 2:0.

In der ersten Halbzeit erzielte, nach chancenarmer Anfangsphase, Antar die Führung für die Gastgeber. Erst nach einer halben Stunde die erste Chance für die Gäste durch Feulner, Köln hatte hingegen weitere Möglichkeiten.

Nach der Pause traf zunächst Kölns Novakovic nur den Pfosten, aber Antar traf dann erneut und machte den Kölner Aufstieg perfekt.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Sieg, Liga, Mainz, 1. FC Köln, 2. Liga, Aufstieg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 15:56 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hat sich sicherlich die erfahrenste Mannschaft durchgesetzt. Köln belebt die 1. Liga sicherlich mehr als zum Beispiel Hoffenheim.
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:39 Uhr von StevTheThief
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich als ur gladbacher hab netürlich auf hoffenheim gehofft!

auf köln bin ich gar nicht gut zu sprechen...
Kommentar ansehen
11.05.2008 17:32 Uhr von Jimyp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Fahrstuglmannschaft ist wieder da! Bin ja gespannt, ob sie mehr als eine Saison durchhalten! :D
Kommentar ansehen
11.05.2008 20:31 Uhr von SNS-attack64
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Daum: Also wenn Christoph Daum bleibt, dann könnte Köln sogar oben mitspielen. Aber nur wenn Daum bleibt...
Kommentar ansehen
11.05.2008 22:34 Uhr von Simon_Dredd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Gründungsmitglied: der Bundesliga ist zurück. Hoffentlich diesmal etwas länger.
Kommentar ansehen
12.05.2008 08:51 Uhr von Bluntstar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffenheim Flaschen: Mein Fc ist wieder da,Hoffenheim geht die puste aus und deswegen wird noch 1 oder 2 Jahre 2.Bundesliga drangehängt.Ich hoffe die Mainzer kommen auch noch.
Come on FC!!!!!!Und die Gladbacher(Dorfburschen) sind eh nur Assis und Neuville ist ein alter Rattenkopf der ausgedient hat.
Helmes wird zur EM mitgenommen und schlägt ein wie eine Bombe!!!!
Kommentar ansehen
12.05.2008 09:29 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Kaiserslautern steigt vermutlich ab: Das ist hart...
Kommentar ansehen
12.05.2008 21:04 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War im Stadion: es war so übelst geil!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben