11.05.08 14:21 Uhr
 150
 

Queen Elizabeth II. ehrte Prinz Philip mit "British Horse Society Queen´s Award"

Die britische Königin Elizabeth II. konnte am vergangenen Donnerstag ihren 86-jährigen Ehegatten, dem Herzog von Edinburgh, Prinz Philip, mit der Überreichung einer Medaille auszeichnen.

Prinz Philip erhielt die Medaille wegen seines großen Engagements gegenüber dem Pferdesport verliehen. Die Feierlichkeit fand auf Schloss Windsor statt. Der Prinz ist nun im Besitz des "British Horse Society Queen´s Award".

Das königliche Ehepaar hat ein sehr großes und leidenschaftliches Interesse für Pferde. Zum Beispiel ist Reiten eine Passion Königin Elizabeths. Ihr Mann, Prinz Philip, ist sehr vom Polospiel angetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Queen, Award, Queen Elisabeth II., Prinz Philip
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?