11.05.08 12:57 Uhr
 668
 

Ex-Ski-Sportlerin Vreni Schneider dankt ihrem Mann und dessen Eltern

Die 43-Jahre alte ehemalige Ski-Sportlerin Vreni Schneider war mehrere Jahre weltweit auf den Ski-Pisten mit von der Partie. Nun gab die Schweizerin Auskunft über ihr Leben nach dem Profisport.

"Für mich ist es ein Privileg, dass ich größtenteils zu Hause bei den Kindern sein darf", so Vreni Schneider im Interview mit der "SonntagsBlick". Ihren jetzigen Ehemann, den 38-jährigen Marcel Fässler, ehelichte sie nach ihrem Karriere-Ende als Skifahrerin.

Vreni Schneider und ihr Mann sind Eltern zweier Kinder. Die Kinder sind der vierjährige Florian und der zweijährige Flavio. Weil Vreni u.a. eine eigene Ski-Schule hat, ist sie ihren hilfreichen Schwiegereltern und ihrem Gatten sehr dankbar, da es ohne sie nicht möglich wäre die Kinder zu versorgen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sport, Eltern, Ski, Sportler
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?