11.05.08 12:18 Uhr
 7.547
 

USA: Kiffer benutzen Schädel einer Leiche als Haschpfeife

Ein besonders bizarrer Fall von Leichenschändung ereignete sich nun in Houston. Drei Jugendliche schlichen sich auf einen Friedhof und gruben eine Leiche aus. Den Kopf des 1921 verstorbenen Jungen trennten sie mit Hilfe einer mitgebrachten Gartenschere ab.

Anschließend missbrauchten sie den Schädel als Haschpfeife. Als einer der Jugendlichen wegen Wagendiebstahls von der Polizei verhaftet wurde, erzählte er den Beamten die Geschichte, um abzulenken. Die Polizisten glaubten den Ausführungen des Jungen erst als sie das geöffnete Grab entdeckten.

Die ermittelnden Polizisten zeigten sich geschockt über das Vorgehen der Jugendlichen. Die drei werden sich nun vor Gericht wegen Leichenschändung verantworten müssen. Wo sich der Kopf der Leiche befindet ist indes noch unklar.


WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Leiche, Schädel, Kiffer
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 10:34 Uhr von badboyoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Morbider gehts wohl wirklich nicht mehr. Ich kann gar nicht verstehen was in solchen Menschen vorgeht.
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:23 Uhr von BigMad
 
+59 | -6
 
ANZEIGEN
Hmmm: Das sollten wir uns mal durch den "Kopf" gehen lassen....

[Ironie/off]
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:51 Uhr von partybear
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
sicherlich: eine ungewöhnliche Art sich nen Kopf zu rauchen ^^
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:56 Uhr von Der-Teufel
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
naja: auf n kopf gefallen sind se nicht
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:57 Uhr von seciselector
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
omg: was für Vollidioten ey.......OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:58 Uhr von KingPiKe
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
mhhh: Da bekommt der Satz:
"einen Kopf rauchen"
eine völlig neueBedeutung.


Kranke Welt...kranke Welt...
Kommentar ansehen
11.05.2008 13:05 Uhr von Montrey
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Naja wenigstens waren sie mal kreativ^^
Kommentar ansehen
11.05.2008 13:13 Uhr von ElCommandante
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann solche Leute sollten sich über ihr Handeln echt mal nen Kopf machen^^
Kommentar ansehen
11.05.2008 14:05 Uhr von kSam
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: die hatten am nächsten morgen bestimmt n dicken kopf...
Kommentar ansehen
11.05.2008 14:40 Uhr von sozi-unamed
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
gute Aktion: wie geil ist das bitte sehr...
Kommentar ansehen
11.05.2008 15:04 Uhr von Punschrocker
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Unmöglich! Na wenns denen gefällt, hoffentlich waren sie danach zu wie nichts xD
Die Welt wird immer seltsamer und unnormaler ^^
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:19 Uhr von Rabbiat
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür gibts den ZONK! xD
er wollte ablenken, und was hat er als Belohnung?
Herzlichen Glückwunsch, sie haben noch ein Verfahren gewonnen!

^^ Tja, die Aktion war ja mal was. ;P auf jeden ham se im leben was erreicht, en eintrab bei SN respekt!
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:25 Uhr von Sonny61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vorbild: Sie brauchten halt ein Abbild von ihrem inneren
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:47 Uhr von LoneZealot
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
übelste Sorte: Bei einigen hier kann man die geistige Verwahrlosung nur allzu klar erkennen.
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:49 Uhr von Großunddick
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weiß schon, was Goethe alles mit dem Schädel von Schiller angefangen hat, der lange Zeit auf seinem Schreibtisch lag...
Kommentar ansehen
11.05.2008 17:58 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
scho klar: wenn ich etwas gegen hasch sage, nin ich ein hirntoter ultrakonservativer, welcher weggespült werden sollte. wer etwas gegen h sagt, versteht eh nix und h ist gesund.
mich widert deren beeinflusung an!
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:01 Uhr von oehne
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ducista: häh? was will er uns sagen?
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:18 Uhr von 4tehlulz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie blöd: um abzulenken noch ne straftat zugeben?^^

frag mich nur wie sie das mit dem schädel gemacht haben... wo reingetan, und wo gezogen? :D
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:56 Uhr von syn0nym
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl: zuviel How High gesehn...
Kommentar ansehen
11.05.2008 20:25 Uhr von der da...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
frag mich wie die das gemacht haben: mischung in die nase und am mund gezogen?
Kommentar ansehen
11.05.2008 20:45 Uhr von ziegenkurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Exponate aus KÖRPERWELTEN: Die 3 wären besser nach Guben zu Gunter von Hagens gefahren, ich glaub, die machen sich dort im Plastinarium http://www.plastinarium.de keinen Kopf :-) um die Störung der Totenruhe.
Kommentar ansehen
11.05.2008 21:16 Uhr von LastButNotLeast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@syn0nym: Wie in How High:
"Ich will den Finger nicht rauchen" ^^