11.05.08 11:53 Uhr
 424
 

Kiera Chaplin hat eine neue Liebe gefunden

Erst in der letzten Woche gab es Medienberichte, dass Schauspielerin Kiera Chaplin in dem Streifen "The Adventures of William Tell" mitspielen wird.

In einem Gespräch mit dem "SonntagsBlick" gab die Charly-Chaplin-Enkelin nun bekannt, dass sie sich seit Neustem mit Attilio Brillembourg in einem Liebesverhältnis befindet. Brillembourg ist ein Financier aus Genf.

"Das Leben meint es wieder gut mit mir", sagte Kiera Chaplin im Interview. Ihr geschiedener Ehemann Alé de Basseville erhielt im vergangenen Jahr in Amerika eine 20-jährige Haftstrafe wegen Handel mit Drogen und Geldwäscherei. "Ich war am Boden zerstört", so die Schauspielerin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 12:03 Uhr von Saxonia123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nu genau: Nach all den Schicksalsschlägen einfach eine wundersame Fügung. häääää nur weil ihr Ex so eine Scheiße baut und nun im Knast hockt,war sie am Boden zerstört? Der Typ wußte doch auf was er sich einläßt oder etwa nicht?
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:15 Uhr von Zwiebeljack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@saxonia123: der comment unter der news soll doch nur dazu dienen ein paar punkte mehr zu sammeln...sinn soll er nicht ergeben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?