11.05.08 11:40 Uhr
 495
 

Hannover: 51-Jähriger aus Transporter angeschossen - Polizei fahndet nach Täter

Ein 51-jähriger Serbe ist am Samstagabend aus einem Transporter heraus angeschossen worden. Der Mann wurde einmal am Bauch und zweimal am Hals getroffen. Das Opfer war gerade aus seinem Wagen ausgestiegen als der Transporter neben ihm hielt und das Feuer auf ihn eröffnet wurde.

Der lebensgefährlich verletzte Mann musste noch am Abend notoperiert werden. Sein Zustand ist nach Angaben der Ärzte mittlerweile stabil.

Der Transporter wurde einige Straßen weiter gefunden , von dem oder den Tätern fehlt jede Spur. Wie die Polizei Hannover mitteilte, gibt es aber erste Hinweise, denen jetzt nachgegangen wird.


WebReporter: Pinky_Gizmo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hannover, Täter, Transport
Quelle: www.haz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 12:45 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nach einer Geplanten Tat: Geziehlt auf Ihn geschoßen,schätze der Transporter wurde vorher geklaut .
Was hat Er jemanden getan , das Er auf einer Abschußliste steht ?




.
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:09 Uhr von pINT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Drive-by-Shooting endlich auch in Deutschland: danke, migration!

beileid den eventuellen hinterbliebenen, aber wie buggy schon gesagt hat, so etwas passiert nicht, wenn man nicht in irgendeien sche*ße verwickelt ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?