11.05.08 11:11 Uhr
 2.800
 

Die hässlichsten Handys der Welt - Galerie veröffentlicht

Xonio.com hat eine Liste veröffentlicht, welche die hässlichsten Handys der Welt präsentiert.

In der Liste befinden sich unter anderem Handys der Marken LG, Toshiba, Nokia oder Sanyo. Hin und wieder sorgen reine Sparmaßnahmen für seltsam anmutende Handys mit winzigen Displays und kuriosen Farbkompositionen.

Über einen Link der Quelle gelangt man zu der Galerie von Xonio.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Handy, Galerie
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 01:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon einen Blick wert. Man (also ich zumindest) achte ja eher auf Funktionalität, aber so manches dieser Exemplare käme auch bei mir nicht in Frage. Ein klein wenig Stolz hat man dann doch noch und gibt sich der Lächerlichkeit nicht so einfach mal preis :o)
Kommentar ansehen
11.05.2008 11:28 Uhr von Kwest
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
komische Zusammenstellung: In der Liste sind nur 25% der Handys wirklich hässlich. Der Rest gefällt mir ganz gut und manche Designs sind sogar richtig Super...
Kommentar ansehen
11.05.2008 11:36 Uhr von Jimyp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppte Liste die haben da z.B. das Nokia N82 drin, was ja nun wirklich nicht hässlich ist!
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:06 Uhr von Blutigespinne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nur die 28 und 57 gefallen mir davon nicht die 57 ist echt zu eckig aber eigentlich sehen doch heutzutage alle handys so aus oder etwa nich
Kommentar ansehen
11.05.2008 13:42 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Alee die so "exotische Farben" haben gefallen mir nicht wirklich, wie z.B. lila oder Pink aber der rest ist nicht unbedingt schlecht. Sehen doch manche echt lustig aus.
Kommentar ansehen
11.05.2008 14:26 Uhr von Knochentrocken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der größte Teil ist ja wohl einfach Hammer und innovativ.
Nur 9-10 von allen sind wirklich hässlich , z.B. das 7te(sieht aus wie ne Fernbedinung) und die meisten von Elson.

;)
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:00 Uhr von KEMALKING
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiso: Wiso bestimmt eigentlich Xonio.com welches die hässlichsten handys der welt sind?! Zumal stimmt die liste ganz und garnicht, es sind zwar wirklich schlimme teile dabei, aber überiwiegend sehen diese Handys total gut aus!
Kommentar ansehen
12.05.2008 01:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@einige über mir: schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. aber da sind schon verdammt hässliche dabei finde ich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben