11.05.08 11:08 Uhr
 371
 

Hitzeentwicklung von Notebooks getestet

Die Internetseite Chip.de hat die Hitzeentwicklung verschiedener Notebooks getestet.

Dabei wurden die Notebooks in drei Kategorien eingeteilt. Gemessen wurde die jeweilige Temperatur an der heißesten Stelle des Notebook-Gehäuses.

Die Top-Ten in drei Kategorien können über einen Link der Quelle angesehen werden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Notebook, Hitze
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 01:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt schon, die Dinge werden verflucht heiß. Meines glüht auch, wenn ich mal ein bisschen was zocke. Die Tastatur wird auch sehr warm, manchmal richtig heiß. Aber gut, so ist das halt. Ein bisschen Verlust ist immer.
Kommentar ansehen
11.05.2008 21:17 Uhr von KingKn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es noch überflüßigere news auf dieser welt?!?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?