11.05.08 11:08 Uhr
 369
 

Hitzeentwicklung von Notebooks getestet

Die Internetseite Chip.de hat die Hitzeentwicklung verschiedener Notebooks getestet.

Dabei wurden die Notebooks in drei Kategorien eingeteilt. Gemessen wurde die jeweilige Temperatur an der heißesten Stelle des Notebook-Gehäuses.

Die Top-Ten in drei Kategorien können über einen Link der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Notebook, Hitze
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 01:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt schon, die Dinge werden verflucht heiß. Meines glüht auch, wenn ich mal ein bisschen was zocke. Die Tastatur wird auch sehr warm, manchmal richtig heiß. Aber gut, so ist das halt. Ein bisschen Verlust ist immer.
Kommentar ansehen
11.05.2008 21:17 Uhr von KingKn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es noch überflüßigere news auf dieser welt?!?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?