11.05.08 10:03 Uhr
 258
 

Fußball/1. Liga: Schützenfest in Bremen - Werder festigt Platz zwei

Am vorletzten Spieltag der Bundesliga gewann Werder Bremen gegen Hannover 96 klar mit 6:1 (2:0). Die Bremer festigten damit den zweiten Tabellenplatz und dürfen auf die direkte Teilnahme an der Champions League hoffen. 42.100 Besucher (ausverkauft) waren im Weserstadion zu Gast.

Mitte der ersten Halbzeit führten die Gastgeber durch die Tore von Hugo Almeida (14.) und Naldo (27.) bereits mit 2:0. Tim Borowski erhöhte in der 73. Minute auf 3:0.

Innerhalb von acht Minuten stand es dann 6:0 für die Platzherren. Ivan Klasnic (80.), Markus Rosenberg (82.) und Aaron Hunt (87.) waren die Torschützen. Quasi mit dem Schlusspfiff (90.) erzielte Szabolcs Huszti das Tor für 96. Zunächst war er mit einem Elfer gescheitert, der Nachschuss saß dann aber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platz, Bremen, Liga, SV Werder Bremen, Schütze, 1. Liga, Schützenfest
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 11:04 Uhr von Erdnussflipp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Da kann ich Werder Bremen zur Respekt zollen. Hannover hat eine, wie ich finde, sehr gute Saison gespielt. Allein deshalb war das Ergebnis doch schon sehr überraschend. Es war ein wirklich gutes Spiel Spiel, allein die Vorarbeit von Naldo beim ersten Tor durch Almeida. War schon klasse.

Auch wenn ich kein Werder Fan bin, freu ich mich dennoch das sie zum fünften mal in Folge die CL erreichen werden. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sich das jetzt noch einmal von Schalke nehmen lassen werden.
Kommentar ansehen
11.05.2008 11:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schöner Abschluss: dieser Saison.

Gut als Werderfan wäre ich noch zufriedener gewesen, wenn sie die Schale geholt hätten, aber wenn sie den 2. Platz halten und bei der Champions League teilnehmen wäre das auch schon super. :)
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:00 Uhr von The-Thunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nicht rechnen oder habe ich was verpasst. Ein Spiel ist doch noch zu spielen und wenn Werder verliert und Schalke gewinnt ist doch lange noch nicht Spruchreif, dass Werder den 2.Platz auf jeden Fall hat.

Belehrt mich einen besseren :-)
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:18 Uhr von mo_OnliGht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ the-tunder: das hat ja auch keiner gesagt :)

"Die Bremer festigten damit den zweiten Tabellenplatz und dürfen auf die direkte Teilnahme an der Champions League hoffen."

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?