10.05.08 17:58 Uhr
 2.612
 

Heidi Klum ließ in Puerto Vallarta/Mexiko ihren Busen blitzen

Derzeit befindet sich das Supermodell Heidi Klum mit ihrer Mutter Erna, ihrem Vater Günther sowie ihren Kindern Leni, Henry und Johan in Puerto Vallarta/Mexiko um Ferien zu machen.

Zwar findet der Urlaub ohne ihren Ehemann Seal statt, jedoch wird dieser gedanklich sicher bei Heidi in Puerto Vallarta sein, da die Beiden in Mexiko vor dem Traualtar gestanden haben.

Mitten im Urlaubs- und Badespaß passierte es Heidi Klum, dass sie ihre nackte Brust blitzen ließ. Dies geht aus einem aktuellen Medienbericht hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mexiko, Busen, Heidi Klum
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2008 18:06 Uhr von Darth Stassen
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
@Aguirre: "Eigentlich in der heutigen zeit nichts Besonderes mehr"

Wenn du es selbst einsiehst, warum schreibst du dann noch drüber?
Kommentar ansehen
10.05.2008 18:17 Uhr von TheDunkin
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab mir ma des Foto angeschaut. Folgende Überschrift hätte besser gepasst: Heidi Klum ließ in Puerto Vallarta/Mexiko 1/10 ihrer Brustwarze blitzen...
Kommentar ansehen
10.05.2008 18:18 Uhr von meistelhoang
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich hab immer gedacht, dass sich die meisten etwas zu sehr aufregen. aber mitterweile fällt mir auch auf, dass die sinnlosen news meistens von einer bestimmten person kommen ;D
Kommentar ansehen
10.05.2008 18:46 Uhr von godisaman
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOOOOTT!!! Man konnte einen NIPPEL sehn. Jetzt werden wir alle sterben und Heidi kommt in die Hölle..

Aguirre, lass es doch einfach... es nervt.
Kommentar ansehen
10.05.2008 18:49 Uhr von Severnaya
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie: schon gesagt ne titte bleibt ne titte, ähm busen natürlich
Kommentar ansehen
10.05.2008 21:08 Uhr von coolman0704
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was der Uwe Boll bei Filmen ist ist Der Aguirre, Zorn Gottes bei Shortnews! DER UNBELIEBTESTE NEWSSCHREIBER!!!

Sorry für die Caps-Lock Orgie, doch sein gespamme lassen mich so handeln^^
Kommentar ansehen
10.05.2008 22:03 Uhr von djreveller
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab auch nen Nippel sogar 2, und die sond sogar vollständig. Will die auch jemand sehen? :D
Kommentar ansehen
10.05.2008 23:01 Uhr von Jorka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Hier hab ich heute am Strand auch viele Busenblitzerinnen gesehen.

Und im Gegensatz zur Heidi war auch der ganze Busen zu sehen, da wären wohl die supermoralischen Sittenwächter vor Entsetzen alle tot umgefallen :D
Kommentar ansehen
11.05.2008 10:40 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAL!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.05.2008 11:04 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen erregen den: solche alten Quarktaschen noch?
Kommentar ansehen
11.05.2008 17:31 Uhr von tha_specializt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kiddie-Alarm! In _jeder_ nachricht von diesem Autor sieht man die "Aguirre = BÖSE!"-Kinder wieder rumflamen und die eigene Unreife / Wut über den letzten Korb eines Mädchens sehr farbenfroh zur Schau stellen.

Jetz mal ernsthaft: Warum geht ihr nicht wo andershin? Es gibt doch soo viele 1337-Foren und Selbsthilfegruppen ...
Kommentar ansehen
12.05.2008 12:51 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Kläuschen: hast du die Tussie mal Englisch sprechen gehört?

Also.....

Absolute "abtörngarantie"

Im übrigen lies mal bei Bild-Online (click hier)

http://www.bild.de/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben