10.05.08 17:38 Uhr
 330
 

Heidi Klum bekam ihren Heiratsantrag von Seal vor einem Iglu

Das 34-jährige Supermodel Heidi Klum erinnert sich gerne an jenen Tag, als ihr jetziger Ehegatte Seal um ihre Hand angehalten hat. Seal hatte sich nämlich etwas völlig Ausgefallenes dafür ausgedacht.

In einem Bericht des Magazins "Marie Claire" offenbarte Heidi Klum nun, dass Seal in einer Eishöhle mitten in den Rocky Mountains einen Kniefall gemacht habe. Das Iglu war z. B. mit Rosenblättern und einem Bett ausgestattet. "Sehr, sehr romantisch... Ich habe es geliebt. Es war wundervoll", so Heidi.

Am heutigen 10. Mai vor genau drei Jahren haben Heidi und Seal vor dem Traualtar gestanden. Johan und Henry sind ihre beiden Kinder. Heidi hat noch aus der Zeit mit ihrem ersten Partner (Briatore) eine kleine Tochter namens Leni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Heirat, Heiratsantrag, Seal
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2008 21:45 Uhr von cash-gate
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was mich interessieren würde: hat der Vater der Leni noch väterlichen Kontakt zu seinem Kind?

Den Rest der abgekippten "News" kann man nur in die Tonne kippen, keinerlei Inhaltswert.
Kommentar ansehen
11.05.2008 04:53 Uhr von kampfkeksMHL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: finds auch immer lustig dass ich beim autorenraten ne trefferquote von 100% hab

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?