10.05.08 16:35 Uhr
 255
 

USA: "Tokio Hotel" arbeitet weiter an Karriere in den USA

Die US-Karriere der Teenie-Band "Tokio Hotel" soll bergauf gehen. Nun ist die Band in der US-Fernsehshow "Late Night with Conan O'Brien" aufgetreten.

Die Band rund um Sänger Bill Kaulitz gab ihren Hit "Übers Ende der Welt" in der englischen Version zum Besten. In dieser heißt der Titel "Ready, Set, go".

Noch vor sechs Wochen war Sänger Kaulitz an den Stimmbändern operiert worden. Von der Operation war bei dem Auftritt allerdings nichts zu bemerken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Hotel, Karriere, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2008 19:07 Uhr von cirak00
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine karriere? also ich versteh unter einer karriere etwas anderes
Kommentar ansehen
10.05.2008 19:11 Uhr von Voult
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit viel Glück gefällt es denen so gut bei den Amis das sie garnicht mehr nach Deutschland wollen...
Kommentar ansehen
10.05.2008 20:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: vor 4000 leuten in ner 80000 arena auftreten war nicht gerade der erfolg

aber so penetrantes marketing ist garnicht dumm, 1-2 idioten fallen immer drauf rein..
Kommentar ansehen
11.05.2008 04:57 Uhr von kampfkeksMHL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mist: hätt schwören können die news is von aguirre =D
Kommentar ansehen
11.05.2008 09:10 Uhr von Rapunzel99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: Ich vertrete nur meine persönliche Meinung:
Was diese ´Band´ abliefert sind keine Hits, sondern Songs in minderer Qualität; unterster Durchschnitt. Die Fans sind alle vorpubertierende Mädchen bis 12 Jahre (danach merken sie was für´n Sch*** sie da hören). Und die Frontfrau würde im Kleid oder Rock sicher besser rüberkommen. Nach den Franzosen sind halt nun die Amis dran. Und das die jeden Mist hören, sieht man an deren Charts (nur R´n´B, Rap, Hip-Hop u.s.w.). Unterste Schublade, da passen TH gut hin.
Wer weiß, vieleicht hat es was Gutes und die Amis adoptieren sie. Wäre schön für uns und unsere Ohren.
Kommentar ansehen
11.05.2008 11:26 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: Ich hätte niemals gedacht, dass die sich so lange über Wasser halten. Aber man mekrt schon, dass der große Boom vorbei ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?