10.05.08 16:24 Uhr
 979
 

DSDS: Kann Fady am heutigen Samstag überhaupt antreten?

Fady Maalouf, Halbfinal-Teilnehmer bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", muss um seinen Auftritt im heutigen Halbfinale bangen.

Der Sänger leidet an einer Kehlkopf-Entzündung. Sein Arzt hatte ihm bereits von der Teilnahme am Training zur Show abgeraten; Fady müsse seine Stimme nun schonen.

Ob er bis heute Abend wieder fit ist, kann keiner sagen. Klar ist: Fady wird alles geben um dabei zu sein - denn er will genau wie Linda und Thomas ins Finale der Show einziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2008 16:17 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube schon, dass er antreten wird. Fady wird auch ohne Training wieder eine souveräne Leistung abliefern - wie sonst auch. Ich bin gespannt, wer letztendlich ins Finale einziehen wird.
Kommentar ansehen
10.05.2008 17:09 Uhr von Gegen alles
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kann Fady am heutigen Samstag überhaupt antreten? Ist mir auch egal.
Kommentar ansehen
10.05.2008 17:35 Uhr von untenable
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
brav wenigstens einer weniger der nicht mehr so blöd sein darf sich von den juroren beleidigen zu lassen.
Kommentar ansehen
10.05.2008 18:57 Uhr von Severnaya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zum: glück hab ich rtl aus der senderliste gelöscht, und gott sei dank weiss ich nicht wer fady ist
Kommentar ansehen
10.05.2008 19:56 Uhr von wildmieze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was finden die alle nur an DEM? also ich find die stimme einfach fürchterlich .. wie sone mischung aus elvis-imitator, volksmusik-geträller und musical-möchtegern .. bei "she´s like the wind" haben sich mir die fussnägel aufgerollt - und als die jury davon dann begeistert war, hab ich mich gefragt, ob die nen anderen auftritt gesehen haben ..

von mir aus braucht der heute nicht singen ..
Kommentar ansehen
10.05.2008 22:54 Uhr von Kwest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja er kann: !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?