10.05.08 16:25 Uhr
 591
 

USA: Mehr als 1.000 Behörden-Laptops verschwunden

Bei US-Behörden werden unter anderem mehr als 1.000 Laptops vermisst. Das US State Department hat diese Nachricht nun veröffentlicht. Der Wert der vermissten Computer-Hardware beläuft sich insgesamt auf etwa 30 Millionen Dollar.

Zum Teil sollen die Geräte sogar sicherheitsrelevante Informationen enthalten haben. 400 der verschwundenen Geräte stammen aus dem US-"Anti-Terrorism Asisstance Program".

Die Untersuchungen beginnen, obwohl dieses Defizit bereits im Februar entdeckt worden ist, erst jetzt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Behörde, Laptop
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2008 20:22 Uhr von Cyberfighter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
30 Mio? Dann kostet ein Laptop 30 000 Dollar. Respekt den will ich auch haben ^^
Kommentar ansehen
11.05.2008 01:51 Uhr von kesseldd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
....unter anderem 1000 Laptops... ;-)
Kommentar ansehen
11.05.2008 09:57 Uhr von Cyberfighter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kesseldd: Jo hast recht ^^ zu schnell gelesen. Was dann da wohl noch dabei ist, die Laptops können ja net so teuer sein, alle zusammen vielleicht mal so um die 1,5 Mio oder so, vielleicht etwas mehr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?