10.05.08 15:15 Uhr
 135
 

Liam Neeson ist alles andere als sein Titel: "Beliebtestes irisches Sexsymbol"

Weil Liam Neeson sein häufiges und zudem unheimliches Schnarchen überhaupt nicht "sexy" findet, fällt es ihm nicht leicht, einen persönlichen Bezug zu der Betitelung "Beliebtestes irisches Sexsymbol" herzustellen.

Laut aktuellen Presseberichten offenbarte der Schauspieler in einem Interview noch weitere Einzelheiten über sich, die dem Titel "Sexsymbol" widersprechen würden.

"Ich schnarche. Ich habe vor 13 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und fing an zu schnarchen. Und ich dusche nur drei Mal in der Woche", so die Worte des Schauspielers im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Sexsymbol, Liam Neeson
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
"Leute, ich bin verdammte 65": Liam Neeson spielt nicht mehr in Action-Filmen
Liam Neeson spricht von Beziehung mit einer "unfassbar berühmten Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 13:07 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das jemand mit dessem Vermögen Strom sparen muss: und deshalb nur alle zwei 1/3 Tage duscht, halt ich für obzön!
Es sei denn er duscht generell kalt, dass wäre dann aber schon irrwitzig!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
"Leute, ich bin verdammte 65": Liam Neeson spielt nicht mehr in Action-Filmen
Liam Neeson spricht von Beziehung mit einer "unfassbar berühmten Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?