10.05.08 13:26 Uhr
 517
 

Gianna Nannini: "Er (Berlusconi) ist eine Marionette, so wie alle Politiker"

Von dem erneut zum Regierungsoberhaupt Italiens gewählten Silvio Berlusconi ist die italienische Rockröhre Gianna Nannini ("Bello e Impossibile") überhaupt nicht begeistert.

In einem Interview äußerte sich Gianna mit den Worten: "Ich kenne ihn nicht und interessiere mich nicht für ihn. Er ist eine Marionette, so wie alle Politiker."

Weiter sagte Gianna, dass sie nur für menschliche Angelegenheiten und keinesfalls für politische Dinge Interesse habe. Gianna macht sich unter anderem stark für Amnesty International und Greenpeace.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Silvio Berlusconi, Marionette
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2008 13:28 Uhr von Mistbratze
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Weise Worte. "Ich kenne ihn nicht und interessiere mich nicht für ihn. Er ist eine Marionette, so wie alle Politiker."

Mehr kann man zu Politikern die nur auf Ihren eigenen Vorteil bedacht sind nicht sagen.
Kommentar ansehen
11.05.2008 00:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade in italien: sind politiker sowieso marionetten der mafia wenn nicht selbst mafia

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?