10.05.08 13:17 Uhr
 288
 

Möglicherweise wird Elton John kein Musikalbum mehr produzieren

Möglicherweise wird es niemals mehr ein neues Musikalbum von dem Musiker Elton John geben.

Wie aus einem Bericht des Internetdiensts "DigitalSpy.co.uk" hervorgeht, äußerte sich John darüber in einem Interview mit den Worten: "Im Moment weiß ich nicht, ob ich noch mal eine neue Platte veröffentliche. Es ist nichts geplant."

Weiter sagte John, dass er unter anderem mit seinen Tourneen sowie Konzert-Shows und Filmproduktionen reichlich zu tun hätte. Er würde zwar auch an eine Musikalbum-Produktion denken, aber er wüsste aus verschiedenen Gründen noch nicht, ob es dazu kommen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Elton, Elton John
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2008 13:22 Uhr von Dohnny
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Musik: Er kann aufhören wann er will.... Elton John ist ein großartiger Musiker und hat nahezu alles erreicht was man sich wünschen kann.

Vielleicht macht ja auch nur eine große Pause :-)
Kommentar ansehen
10.05.2008 13:32 Uhr von PromoHomoKormann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na und: er wird uns weiter hin bei tv total erhalten bleiben.
Kommentar ansehen
10.05.2008 17:01 Uhr von Der Erleuchter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibts dabei! Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen möcht, wenn ich den seh...
Kommentar ansehen
10.05.2008 22:44 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja... er hat stark nachgelassen. Nach meiner Meinung sind die Werke der letzten 10-15 Jahre so banal, dass er es auch sein lassen könnte...ich erinnere mich liebr an die guten alten Stücke!
Kommentar ansehen
10.05.2008 22:47 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise wird Elton John ein Musikalbum: mehr produzieren...könnte die überschrift auch lauten...die ganze news ist so sinnlos und ohne inhalt...bin genauso schlau wie vorher...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?