10.05.08 12:44 Uhr
 84
 

Paris Hilton denkt über eine romantische Hochzeit nach

Partygirl Paris Hilton hat inzwischen schon genaue Vorstellungen darüber, wie ihr traumhafter Hochzeitstag aussehen soll. Allerdings hat ihr Freund Benji Madden noch nicht einmal einen Heiratsantrag an Paris Hilton gestellt.

Laut einem Bericht des Magazins "People" hat Paris Hilton schon konkrete Ideen, wie ihr Hochzeitstag eines Tages aussehen wird. Dies offenbarte sie nun in einem Interview.

"Ich würde mir nie eine Hochzeit in Vegas wünschen. Ich weiß zwar nicht wo und wann, aber sie muss auf jeden Fall romantisch sein", sagte die Hotelerbin in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Hochzeit, Paris Hilton, Hilton, Romantik
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2008 12:46 Uhr von Drogenberater
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ach was Denken? ...Seit wann kann sie denn sowas!?
Kommentar ansehen
10.05.2008 12:49 Uhr von Kwest
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube: jetzt ist der Tiefpunkt bei Shortnews endgültig erreicht!
Kommentar ansehen
10.05.2008 12:51 Uhr von Saxonia123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eine romantische Hochzeit mit einem Rocker? Wie soll das aussehen?
Kommentar ansehen
10.05.2008 12:59 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
:)
Kommentar ansehen
10.05.2008 14:45 Uhr von ika
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ECHT?? Damit ist sie bestimmt die erste und einzige *moment mal eben für shortnews anpass* EINZIGSTE Frau wo drüber nachdenken tut!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?