09.05.08 21:33 Uhr
 229
 

Fußball: Andreas Görlitz bleibt eine weitere Saison beim KSC

Andreas Görlitz, der in dieser Saison Stammspieler beim KSC war, bleibt für ein weiteres Jahr beim Aufsteiger aus Baden. Der Verbleib des 26-Jährigen war lange Zeit unklar, doch der FC Bayern gab die Verlängerung des Leihgeschäfts am Freitag bekannt.

Damit stehen auch die Abgänge des KSC für die folgende Spielzeit mit Mario Eggimann (Hannover 96), Tamas Hajnal (Dortmund) und Florian Dick fest. Diese Spieler werden am Samstag offiziell vom Verein verabschiedet.

Görlitz selbst wird in der laufenden Spielzeit voraussichtlich allerdings aufgrund einer Knorpelstauchung im rechten Sprunggelenk nicht mehr auflaufen. Für ihn werden wahrscheinlich Florian Dick oder Timo Staffeldt spielen.


WebReporter: Darth Stassen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Andreas Görlitz
Quelle: www.fcbayern.t-home.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 21:21 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es sehr gut, dass er bleibt, da er durch seine Zweikampfstärke einen nicht geringen Anteil an der guten Tabellenposition des KSC hat. Ich hoffe, dass dieses beispielhafte Verhalten anderen wechselwilligen Spielern zu denken gibt. PS.: Dies ist meine erste News, für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2008 22:11 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle falsch: Die Quelle, die ich tatsächlich benutzt habe, ist diese: http://www.kicker.de/...
Die Seite vom FCB hatte ich ursprünglich als Quele benutzen wolen, sie erschein mir dann aber als zu wenig ergiebig. Ich bitte um Enschuldigung dafür, dass ich vergas, dies in der News zu korrigieren.
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:35 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so: der ist dort wesentlich besser aufgehoben, hat eine starke saison gespielt. wenigstens ein paar leistungsträger kann karlsruhe halten
Kommentar ansehen
10.05.2008 11:32 Uhr von Dierk Uhlig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird er wenigstens spielen dürfen und nicht nur die bank drücken
nichts gegen klinsi da bin ich sowieso gespant was dabei rum kommt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?