09.05.08 20:57 Uhr
 1.350
 

Kate Moss hat Cellulite-Dellen an ihren Schenkeln (unter dem Po)

Wie aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht, leidet das 34-jährige Topmodel Kate Moss an Cellulitis.

Von Kate Moss wurden nämlich Bilder aufgenommen, worauf sie in kurzen schwarzfarbenen Shorts zu sehen ist.

Wie auf den Fotoaufnahmen zu erkennen ist, hat Kate Moss zwar einwandfrei hübsche Beine - aber nur von vorne gesehen. Von hinten kann man deutlich Cellulite-Dellen gleich unter ihrem Hintern erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Kate Moss, Cellulite, Schenk, Delle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 21:02 Uhr von michel29
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
danke Aguirre, nun kann ich endlich wieder schlafen-nach einer solchen ´NEWS´

danke, danke, danke!!
Kommentar ansehen
09.05.2008 21:21 Uhr von mamuko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das muß die Matrix sein "Blinder, deutscher Schäferhund leckt Kate Moss ihre Cellulite-Dellen an ihren Schenkeln (unter dem Po)´ weg."

Herr! Wirf Hirn vom Himmel! Meins wird porös!!
Kommentar ansehen
09.05.2008 21:40 Uhr von Gnadenlos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BOAHHH EHHH: Wer hat den da Langeweile gehabt , um so einen unwichtigen Artikel zu schreiben !!!!!
Wen interssiert denn das , ob sie es hat oder nicht ???
Können ja jetz einen Kate Moss Cellulite Fan Club bilden , wenn genug intressenten da sind :)
Kommentar ansehen
09.05.2008 22:13 Uhr von meistelhoang
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: news hammer!! und als ich den kommentar gelesen habe war ich ganz weg :DD
wie dämlich
Kommentar ansehen
09.05.2008 22:27 Uhr von pippin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brech ins Essen! An welchen Schenkeln kann man bzw. Frau denn noch Dellen haben, wenn nicht an denen unter dem Po?
Vielleicht an denen über der Nase oder hinter dem Ohr?

Meine Güte, Aguirre, ich hätte nicht gedacht, dass die noch niveaulosere "News" einlieferst.

Mich würde ja wirklich interessieren, welcher Checker dir hörig ist. Jeder einigermaßen normal Denkende müsste dich eigentlich mit deinem Dreck windelweich schlagen.
Kommentar ansehen
10.05.2008 00:05 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich vermute ja: dass hinter dieser Sache Methode steckt... allein durch das Autoren-Raten und Sich-Darüber-Aufregen generiert SN doch massenhaft Views... wenn ich jetzt den Werbeblocker ausschalten würde, wäre die Seite sicher gepflastert mit Bannern, die alleine von Aguirre-News Profit abwerfen.
Kommentar ansehen
10.05.2008 00:53 Uhr von deomaki
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Großartig was wir schon immer wissen wollten...tztztz
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: cellulite hat so ziemlich jede frau, die älter wird. mein gott, es ist aber auch nicht schlimm...so ist das eben ohne spritzen, op´s oder sonstigen nachhilfen.
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:48 Uhr von clausemann69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich will wissen, ob sie auch nen blumenkohl am arsch hat......krieg ich per newsletter bescheid?
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:58 Uhr von artefaktum
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aguirre, hör nicht auf die Meckerer von mir gibts fünf Sterne. Hab wie immer herzlich gelacht. Der Zusatz im Titel in Klammern "(unter dem Po)" ist stilistisch der Hammer!
Kommentar ansehen
10.05.2008 11:20 Uhr von Talena
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre eine Nachricht? Wenn man eine Frau findet, die ab 30 keinerlei Problemzonen hat - Falten, Cellulite, was auch immer. DAS wäre eine Nachricht.

Ich vote dafür, auch Negativbewertungen einzuführen. Nur für Aguirre. Jetzt bleibt mir nur, für Aguirre nicht zu werten - denn auch ein Punkt wäre für diese "News" schon zu viel.
Kommentar ansehen
10.05.2008 13:20 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: ich finde Aguirre, Zorn Gottes ´s Visitenkarte witzig.
Was ich auch witzig finde, alle beschweren sich über Aguirre´s News,aber er hat ständig Komments und gute Bewertungen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben