09.05.08 20:11 Uhr
 11.382
 

Von Rihanna und Chris Brown gibt es nun aktuelle intime Bilder

Seit längerem widerspricht Sängerin Rihanna, dass sie sich mit Chris Brown in einer engeren Beziehung befindet. Wie aus einem Medienbericht hervorgeht, wurden nun intime Bilder der beiden Liebenden entdeckt.

Rihanna und Chris wurden vorgestern (07.05.) in einem Speiselokal beobachtet, wie sie sich abküssten und es zwischen den Beiden zu Kuscheleien kam. Ebenfalls gab Rihanna Chris immerzu innigste Küsse auf den Mund. Auch Chris umarmte Rihanna sehr oft.

Als jedoch Fotoreporter auftauchten, ließen die beiden Turteltäubchen umgehend ihre Zärtlichkeiten sein und gingen aus dem Speiselokal raus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Rihanna, Chris Brown, intim
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 20:53 Uhr von Darth Stassen
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@Aguirre: ^Vielleicht, damit sich die Paparazzi nicht auf sie stürzen, wie Aasgeier auf eine tote Kuh?

Ich würds den beiden gönnen, auch wenn ich befürchte, dass es wie bei fast allen Promi-Beziehungen so sein wird, dass nahc einigen Monaten Schluss ist.
Kommentar ansehen
09.05.2008 22:01 Uhr von DirkKa
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Hurraaaaa... gewonnen ;) beim heiteren Autorenraten ^^
Kommentar ansehen
09.05.2008 23:44 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.05.2008 23:53 Uhr von SiggiSorglos
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
das schlimmste: ist ja, dass ich mich fast gar nicht mehr traue eine News ala "<halbwegs bekannter Name> <sexuelle Handlung/Körperteil> <nochein halbwegs bekannter Name>>" anzuklicken, allein weil ich Aguierre den Click nicht gönne...
Und vor lauter Scrollen um interessante Nachrichten zu finden (ich nehme standardmäßig die Aktuellste News-Funktion) leiden andere Autoren darunter, die es vielleicht durch eine genial geschriebene, wenn auch nicht propagandistische oder voyeuristische Nachricht, mein Interesse nicht erhaschen können.
Kommentar ansehen
10.05.2008 00:05 Uhr von ShadoW235
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
autor: ich wusste wers war :o
Kommentar ansehen
10.05.2008 00:44 Uhr von Marcus79
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.05.2008 02:17 Uhr von 4tehlulz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
zomg: wen interessierts?
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:52 Uhr von müderJoe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: mal wieder so ne News, die kein Mensch interessiert!
Bist du mediengeil???

Was soll daran intim sein, dass zwei im Wasser schmusen? Intim währe ein Porno oder sowas!

Und zu deinem Kommentar:
Darf ein Künstler vllt. mal ohne Öffentlichkeit was machen? Wie würdest du es finden, wenn man dich aufm Lokus fotografieren würde und das bild am Tag dannach in der Blödzeitung zu sehen währe?
Kommentar ansehen
10.05.2008 12:20 Uhr von Der Erleuchter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man sagt, manche leben von den shortnews-Prämien Man kann jede Nachricht verunstalten - q.e.d.
Kommentar ansehen
10.05.2008 13:49 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Hebalo10: Zitat --->"Mir sind die Turteleien der Promis ebenfalls piepegal......."

Ah ja..... das ist dann wohl auch der Grund, warum du diese "News" angeklickt hast ;/

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?