09.05.08 17:37 Uhr
 327
 

Ausstellung im New Yorker MoA: Superhelden als Inspiration für Mode

Das New Yorker Metropolitan Museum of Art zeigt unter dem Motto "Superheroes: Fashion and Fantasy" Mode, die von Superhelden-Kostümen inspiriert wurde.

Die Anzüge der Helden wie "Spiderman", "Superman", "Batman" oder "The Flash" werden den "heldenhaft" designten Kollektionen gegenübergestellt.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 1. September 2008.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meisterB
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, New York, Mode, Superheld, Inspiration
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 17:40 Uhr von Drogenberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Titel: Alles was früher war kommt nochmal wieder...! ;oD
Kommentar ansehen
09.05.2008 20:59 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirds jetzt etwa Mode: die Unterwäsche außen zu tragen , oder was?
Kommentar ansehen
09.05.2008 22:16 Uhr von aldo0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das man sowas in musik wiederspiegelt kann ich ja verstehen aber als "Mode" für klamotten? Naja. ^^
Kommentar ansehen
10.05.2008 20:40 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein Fan von dem: "neumodischen Zeugs" aber trotzdem interessant, mal so etwas ausstellen, als immer die Klassiker.
Jede Zeitepoche hat ihren eigenen Stil entwickelt und.. das ist gut so. Man siehe nur an was Amdy Warhol und Co. für astronomische Preise bei Auktionen erzielen. Da würde sich Dürer noch im Grabe umdrehen.. :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?