09.05.08 17:12 Uhr
 1.659
 

Bai Ling passierte ein Busenblitzer am Set zu "Crank 2"

Der Schauspielerin Bai Ling ist kürzlich erneut ein Malheur passiert: Nachdem sich ihr ausgeschnittenes T-Shirt verschoben hatte, kam es zu einem Busenblitzer.

Bai Ling befindet sich derzeit zu Aufnahmen des Kinostreifens "Crank 2" in Los Angeles. Während der Dreharbeiten hatte sie sich leicht nach unten bücken müssen. Dabei passierte es, dass ihr Busen zum Vorschein kam. Bai Ling trug nämlich unter ihrem Shirt keinen Büstenhalter.

Augenblicklich waren auch schon eine ganze Reihe von Fotoreportern damit beschäftigt, Bai Lings Busenblitzer abzulichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Set, Busenblitzer, Crank 2
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 17:20 Uhr von hpo78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na und, das fällt bei der Oberweite doch eh kaum auf oder hab ich jetzt ein falsches Bild im Kopf? Ist das nicht diese äußerst schlanke Asiatin?

Die Meute von Fotografen kann ich mir lebhaft vorstellen :-))
Kommentar ansehen
09.05.2008 17:39 Uhr von xjv8
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt: nachdem ich diese News gelesen habe, fühle ich mich gleich besser. Wenn mir jetzt noch jemand netterweise erklären würde wer denn BAI LING ist.
Kommentar ansehen
09.05.2008 18:38 Uhr von Jonesy
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich klick die News eigentlich nurnoch deswegen an, um zu erfahren, ob ich den Autor richtig geraten hab xD
Kommentar ansehen
09.05.2008 19:47 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzer zur Stelle: "Busenblitzalarm: Kurzzeitiger Blick auf sekundäres Geschlechtsmerkmal prominenter Frauen (? Nippel-Alarm)"

(Quelle: Bildblog-Bild-Wörterbuch)
Kommentar ansehen
09.05.2008 20:11 Uhr von Severnaya
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
versteh: den hype nich, ne titte bleibt ne titte äh busen natürlich
Kommentar ansehen
09.05.2008 21:58 Uhr von Gnadenlos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Schade , da war ich wohl nicht zu richtigen Zeit ,am richtigen Ort !! Hätte ich gerne gesehen ; Wer nicht ? Die braucht ja eh keinen BH : War bestimmt ein netter Hinkucker .
Kommentar ansehen
09.05.2008 22:29 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist das eine Neuigkeit? Eine Neuigkeit wäre es, wenn diese - in meinen Augen - pottenhässliche Schabracke mal NICHT irgendwas aus dem Kleidchen hüpfen lässt.

Aber für Aguirre muss eine "gute" News mindestens mit Titten zu tun haben, oder aber mit dem Hagelschlag einer spörreligen Hippe.

In dem Sinne ... Hopp in´ Kopp ... ich geh´ mich jetzt mit Malzbier betrinken ;)
Kommentar ansehen
09.05.2008 22:40 Uhr von froggerdirk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Treffer: Von wem sonst kommt ein solch WICHTIGER Beitrag?

Dennoch Respekt,wie er Leute mit "News" versorgt!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben