09.05.08 14:07 Uhr
 134
 

Kino: US-Starttermine für Filme wie Street Fighter & Alvin 2 bekannt gegeben

20th Century Fox hat den 27. Februar 2009 als US-Kinostart des Filmes "Street Fighter: The Legend of Chun Li" festgelegt. Das Sequel zu "Alvin und die Chipmunks" kommt am 19. März 2010 in die amerikanischen Kinos.

Summit Entertainment gab bekannt, dass der Thriller "Push" am 06. Febraur 2009 in die Kinos kommt.

Der Film "12 Rounds" mit John Cena kommt am 13. März 2009 in die US-Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Film, Kino, Start, Street Fighter
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 15:49 Uhr von meisterkalle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: schauen wir doch mal wie der Streetfighter film wird. Solange Uwe Boll nicht am werkeln ist ist ja noch Hoffnung auf einen guten Film. Ansonsten spart man sich halt das Geld für die Eintrittskarte.
Kommentar ansehen
09.05.2008 17:25 Uhr von Drenica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte gut werden: Der Regisseur von Street Fighter hat schon Filme wie Born2Die oder Romeo must Die (beide mit Jet Li) gedreht. Und ich fand beide gut. Zwar spielt Jet Li diesmal nicht mit, hoffe aber trotzdem, dass der Film gut wird!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?