09.05.08 13:04 Uhr
 1.096
 

Frankreich: Mann stürzte beim Weitspucken zwei Stockwerke tief

Von einem Balkon aus ist ein 22 Jahre alter Franzose zwei Stockwerke tief gefallen. Partygäste veranstalteten in einer Wohnung einen Weitspuck-Wettbewerb. Der Mann nahm besonders viel Anlauf um seine Konkurrenten zu schlagen.

Am Geländer des Balkons konnte der 22-Jährige jedoch nicht mehr abbremsen, stürzte in die Tiefe und schlug auf ein unter dem Balkon geparktes Auto auf.

Dabei hatte der junge Mann noch Glück im Unglück. Außer einer Oberschenkelhalsfraktur und einem Schädeltrauma zog er sich keine lebensbedrohenden Verletzungen zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frankreich, Stock, Spucke, Stockwerk
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lüneburg: Schülerin aus Syrien stürzt sich aus dem Fenster
USA: 3,4 Millionen Dollar für Paar - Unschuldig wegen Kindesmissbrauch in Haft
Russlands Botschafter im Sudan tot in seinem Swimmingpool aufgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 13:00 Uhr von badboyoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man fragt sich wie jemand so dumm sein kann.
Aber wahrscheinlich hat Alkohol eine große Rolle bei dem Wettbewerb gespielt ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:14 Uhr von Gyros.de.be
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
NIcht schlecht Als ich den Titel las, dachte ich zuerst an "Rückschlag"! ;o)
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:20 Uhr von oralke
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Darwin Award: Hat ein anderer dafür bekommen:

Ein 25-jähriger Soldat starb am 15. Juli an den Verletzungen, die er sich bei seinem Fall aus dem 3. Stockwerk eines Hauses zugezogen hatte. Der junge Mann starb beim Versuch, weiter als sein Kumpel zu spucken. Sein Plan war, sich während des Ausspuckens mit Anlauf gegen ein Eisengeländer zu werfen, um seinem Speichel dadurch noch mehr Geschwindigkeit zu verleihen.
Als Resultat einer tragischen Fehlkalkulation brach das Geländer, welches der Mann noch umklammern, bevor endguuml;ltig den Halt verlor und 8 Meter dem Zement entgegen fiel. Der Militarist hatte einen Alkoholgehalt von 1.4 Promillen im Blut, was wahrscheinlich seine Entscheidungsfähigkeit eingeschränkt hatte und ihm zugleich die einmalige Möglichkeit eröffnete, einen Darwin Award einzuheimsen.
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:26 Uhr von [email protected]
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
xD
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:40 Uhr von Drogenberater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt Mit einer Oberschenkelhalsfraktur und einem SHT ist er noch verdammt gut mit weggekommen. Ich wette, mit dem Spucker hat er den anderen die Party versaut...! ;o))
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:44 Uhr von wiener74
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
aber hat er gewonnen? :)

Die Info fehlt mir hier irgendwie...
Kommentar ansehen
09.05.2008 14:36 Uhr von Cursty1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@oralke: konnte
Kommentar ansehen
09.05.2008 14:36 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
darwin award verdächtig: wegen dem fehlenden "why"-Gen
XD
Kommentar ansehen
09.05.2008 14:44 Uhr von ElCommandante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjaaa es ist halt nicht jeder des Geistes frischeste Blüte^^
Kommentar ansehen
09.05.2008 14:57 Uhr von Gegen alles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oberschenkelhalsfraktur: Nur der Oberschenkel hat diesen "Hals".
Wäre so wie Unterschenkelwade.
Danke für die Minus Klicks.
Kommentar ansehen
09.05.2008 16:06 Uhr von Logo99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flugweite Ob der Flug angrechnet wird auf die Weite.......?
Kommentar ansehen
09.05.2008 16:12 Uhr von speak999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Franzosen: Die spinnen, die Franzmänner
Kommentar ansehen
09.05.2008 16:14 Uhr von Gnadenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spuck Künstler ? War dieser Mann nur Ungeschickt ? oder hat er Versucht sie wieder mit dem Mund aufzufangen ?
Oder hatte er so eine klebrige Spucke , das er hinterher gezogen wurde :) Fazit : Alter schützt vor Dummheit nicht .
TIP : N I C H T N A C H M A C H E N
Kommentar ansehen
09.05.2008 17:14 Uhr von Drenica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei senen Freunden kann er jetzt einen auf dicke Eier machen...........aber erst wenn er aus dem Krankenhaus kommt!
Er soll sich bei seinem Freund bedanken, dass der nur im Zweiten wohnt!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben