09.05.08 12:42 Uhr
 198
 

Britney Spears veröffentlicht noch 2008 eine neue Platte

Wie nun aus einem Medienbericht hervorgeht, hat sich die Sängerin Britney Spears scheinbar in dem auf interner Ebene stattgefundenen Kampf gegen Whitney Houston durchsetzen können. Britney Spears veröffentlicht demnach noch 2008 eine neue Platte.

Die Schallplatten-Manager waren sich noch uneins gewesen, welche der beiden Musikerinnen sie unterstützen sollten. Hierbei hat man sich nun für Britney Spears entschieden.

"Britney stand zuletzt im Studio in Flammen. Während der Aufnahmen zum letzten Album hatte sie private Probleme, jetzt ist sie aber tatsächlich bereit für ein fulminantes Comeback", sagte ein Eingeweihter im Interview mit "The Sun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Platte
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 12:53 Uhr von Flyingarts
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
neue Platte? Wieos spricht man eigentlich immernoch von Platten und einem Schallplatte-Manager, obwohl nur noch CDs verkauft werden und kaum noch einer einen SChallplattenspieler besitzt???

Zu der News: Darauf hat die Welt gewartet, noch ein Album von Britney Spears...
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:18 Uhr von Gyros.de.be
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen wie oft wird sie es denn wohl noch versuchen? Da sollten ihre PR- Leute nochmal ein mediales Highlight zaubern? Wie wäre es zum Beispiel mit neuen Nacktbilder, paralell zur Albumveröffendlichung? Suizid schockt bei Britney ja nicht mehr, da muss schon schwereres Kaliber her, um die Menschheit zu beeindrucken...
Kommentar ansehen
09.05.2008 14:05 Uhr von Mobakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Ich freu mich drauf! Das letzte Album "Blackout" hat mir schon richtig gut gefallen. :D
Kommentar ansehen
09.05.2008 17:38 Uhr von Drenica
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abwarten: Ehrlich gesagt haben mir ihre neuen Songs alle gefallen. Skandal hin oder her, letztendlich ist sie Sängerin und als solche tut sie ihren Job. Also wieso kein neues Album 2008, wenn Bushido es schafft 3 Alben im Jahr rauszubringen (und die verkaufen sich), dann kann Brittney es auch.
Kommentar ansehen
09.05.2008 18:07 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schallplatte: Eine CD ist auch eine Schallplatte nur da wird der Ton anders abgegriffen nämlich über einen Laser.

Bin auch Britney Spears Fan und bin gespannt was sie da raus bringt. :-)
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dinge die die welt nicht braucht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?