09.05.08 12:40 Uhr
 1.357
 

Gerücht: Kommt ein neues "Kid Icarus" für die "Wii"?

Hier wieder die neuesten Gerüchte um ein neues "Kid Icarus"-Abenteuer: Dem amerikanischen Online-Magazin "Kombo" wurden aus ungenannter Quelle Konzeptbilder zugespielt, auf denen der Nintendo-Charakter "Pit" zu sehen ist. Kombo behauptet, dass die Spieleschmiede "Factor 5" das Spiel in Entwicklung habe.

Die Zeichnungen des erwachsenen Pit wurden angeblich 2008 angefertigt. Inhaltlich wird sich der Titel, wenn die Gerüchte wahr werden sollten, mit dem "gefallenen Engel" Pit beschäftigen, der aufgrund eines Verbrechens im Exil lebt.

Bislang gab es zu diesem Gerücht weder eine Bestätigung noch ein Dementi seitens Nintendo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Wii, Kid Icarus
Quelle: wiiinsider.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 12:20 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah...ein neues "Kid Icarus" wäre ja mal Genial. Ich denke mal, dass sich die Gerüchte bewahrheiten werden und Nintendo auf der diesjährigen "E3" die Bombe platzen lassen wird. Auf der Quellenseite kann man sich die Bilder anschauen. Sie sehen toll aus.
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:05 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kid Icarus :-): Erinnert mich noch an die GameBoy-Zeiten von damals..... :-)
Kommentar ansehen
09.05.2008 15:00 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gameboy? gabs das spiel nicht nur auf den nes? kann sein das ich mich irre daher die frage

jedenfalls war das spiel auf den nes der hammer vorm herrn
Kommentar ansehen
09.05.2008 15:22 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schlumpf: "gabs das spiel nicht nur auf den nes?"

ja gab es und das weckt echt kindheitserinnerungen =)
Kommentar ansehen
09.05.2008 21:35 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool Kid gab es für NES und GameBoy.

Man, ich erinnere mich auch.... Stundenlang hab ich das gezockt^^
Kommentar ansehen
10.05.2008 08:39 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Sache: Ich kenne das Spiel auch vom NES. Hab ich auch noch hier herumstehen... sogar angeschlossen. ;-)

Ob bei der neuen Version, wenn sie denn kommen sollte, der Code "ICARUS FIGHTS MEDUSA ANGELS" auch noch funktioniert?? ;-)

Naja. Kid Icarus ist nicht wirklich das Spiel auf das ich warte. Aber es gibt sicher viele Fans.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?