09.05.08 12:23 Uhr
 195
 

Sportschau mit verlängerter Sendezeit während der letzten Bundesliga-Spieltage

Für die letzten zwei Spieltage der aktuellen Bundesliga-Saison läuft die Sportschau von 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr.

Da alle neun Spiele des Spieltages an einem Tag stattfinden, ist diese Verlängerung nötig. So moderieren am 10. Mai Reinhold Beckmann und am 17. Mai Monika Lierhaus die Sendung. Das Freitags- sowie das Sonntagsspiel fallen weg.

Je nachdem wie es in der Tabelle aussieht, werden Spiele um einen Championsleague- oder UEFA-Pokal Platz als Konferenzschaltung gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eminenzltm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Spiel, Bundesliga, Spieltag
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 13:28 Uhr von Gyros.de.be
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Ein kleiner Schritt für die Menschherit, aber ein Großer für uns Männer. Unsere Gebete wurden erhört, danke...! ;o))
Kommentar ansehen
10.05.2008 01:34 Uhr von KingChimera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Gibts endlich 5 Minuten pro Spiel, statt 4,5?
Bin zwar der Meinung das die Sportschau nicht abgesetzt oder abgeschafft werden sollte, aber ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich sehe wie kurz die Spiele ansich gezeigt werden.
Bisher 1,5 Stunden Sendezeit, und da kriegen die es gerade mal hin 6 Spiele in der Zusammenfassung zu zeigen.
Weniger lange Anmoderationen, weniger Werbung (und das im ÖR, was eh schon bekloppt genug ist), und dann klappts vielleicht auch so mit 9 Spielen in 1,5 Stunden.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
10.05.2008 12:28 Uhr von dobi 70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prima: die Meisterschaft ist eh schon gelaufen
Kommentar ansehen
10.05.2008 13:19 Uhr von al3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und verlängerter werbepausen... ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?