09.05.08 12:06 Uhr
 48.287
 

Eva Mendes: Nackt in italienischer "Vogue"

Die Hollywoodschauspielerin Eva Mendes ist in der Mai-Ausgabe der italienischen "Vogue" mit einem erotischen Akt-Shooting zu sehen.

Die Fotostrecke ist im Stil der alten Diven Italiens wie Sophia Loren, Gina Lollobrigida oder Claudia Cardinale gehalten.

Die Bilder des Fotoshootings mit Eva Mendes gibt es in der Quelle zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vogue, Eva Mendes
Quelle: www.max.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 12:36 Uhr von Lil Checker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Lecker is se ja schon :P
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:17 Uhr von websittich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scharfe Frau: Na das sind mal heiße Bilder ...
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:42 Uhr von XXXMXXX
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
nackt?? also die definition von nackt is doch eigentlich nichts anhaben... eva mendes posiert zwar freizügig aber nicht nackt, also is für mich die überschrift falsch.
So und jetzt sehe ich mir weiter die bilder von ihr an :-)
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:42 Uhr von Wobik1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wandlungsfähig: Man sollte auch die Berichte studieren.Interessant, wie sie sich hocharbeitet...
Neugierig bin ich ob Sie auch mal als Schauspielerin überzeugt!
Im Moment sehe ich keine Preise wie Grammy oder gar Oscar für Sie... Nur schön sein reicht nicht... Und jünger wird sie auch nicht...
hoffen wir also das beste für sie..
Kommentar ansehen
09.05.2008 15:05 Uhr von LongDong
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Wobik1: Ich hab einige Filme mit ihr gesehen und sie hat durchweg überzeugt. Auf Preise wie Oscar oder Grammy kannst eh scheissen ,
Kommentar ansehen
09.05.2008 17:13 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
joah hübsch isse schon...
aber vom Schlitten hauts mich nicht
da gibts (für mich) Attraktivere
aber über Geschmack lässt sich streiten
Kommentar ansehen
09.05.2008 19:24 Uhr von hrabo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zitat wikipedia:

"Als Nacktheit bezeichnet man biologisch die Kleidungslosigkeit von Menschen und die Haar-, Schuppen oder Federlosigkeit von Tieren."
Kommentar ansehen
09.05.2008 20:50 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll in der FHM (oder wars die Maxim?) war se auch schon "nackig"
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:19 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox: Stimmt schon, aber irgendwie war bisher noch fast immer das wesentliche verdeckt.
Einzig die c-thru für GQ ´03 konnte man bisher als gewagt bezeichnen, aber dank Photoshop wurden auch die sehr entschärft. Dachte schon die arme Frau sein ein Krüppel und hat keine Nippel... ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben