09.05.08 11:49 Uhr
 1.372
 

Prag: Strippende Moderatorinnen in TV-Web-Portal regen Politiker auf

Eine Nachrichtensendung im tschechischen Web-Portal "Nova" mit Strip-Einlagen der Moderatorinnen hat für erheblichen Aufruhr unter Politikern gesorgt. Ab 21 Uhr 30 legen die Nachrichtensprecherinnen in gewissen Abständen alle Kleiderteile ab.

Besonders haben die Politiker in Prag die fehlenden Vorwarnungshinweise des Senders bemängelt, dass eine Nackt-Nachrichtensendung ausgestrahlt wird. Zudem gelte die Ausstrahlung vor dem für Erotik-Sendungen vorgeschriebenen Zeitpunkt 22 Uhr als ein Verstoß.

Kritiker der Beschwerden sehen die vor 22 Uhr gesendeten nackten Tatsachen jedoch für unerheblich an, da die Sendung im Internet keineswegs unter ein Erotikverbot falle. Eine Christdemokratin will sich beim staatlichen Rat für Radio und Fernsehen beschweren: "Das ist doch ein Porno", wetterte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, TV, Politiker, Web, Moderator, Portal, Strip, Porta, Prag
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Deutscher Autor auf Veranlassung der Türkei festgenommen
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 12:19 Uhr von osterhafi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ich wär mal für ne eigene Kategorie für so Zeug, hat für mich nurnoch wenig mit "High Tech" zu tun.
Kommentar ansehen
09.05.2008 14:22 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@osterhafi: Vorschlag: Wie wärs mit Entertainment? Ich empfand die Aussage der "Christdemokratin" als äußerst unterhaltsam...
Kommentar ansehen
09.05.2008 16:33 Uhr von OttoKarl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ha,Ha,Ha: <ironie>
Wieso macht das unsere Angie nicht auch mal?
</ironie>

Und wenn ich noch so viel Minus bekomme, bei dem Gedanken lache ich mich kaputt.

Und wech

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?