09.05.08 11:35 Uhr
 212
 

Freund der US-Präsidentennichte, D. Lauren, wurde nicht zu Bush-Hochzeit eingeladen

Der 36-jährige David Lauren (Vater: Ralph Lauren) ist mit der 22-jährigen US-Präsidentennichte Lauren Bush schon einige Jahre liiert. Allerdings bekam er jetzt keine Einladung zur Hochzeitsfeier der 26-jährigen Präsidententochter Jenna Bush.

"Laurens Großeltern haben Probleme mit der Beziehung. Sie finden, er ist zu alt für sie. Und außerdem sind sie schon seit drei Jahren zusammen. Wo ist der Ring, David?", äußerte ein Eingeweihter im Interview mit der "New York Daily".

Jenna Bushs und Henry Hagers Hochzeitsfeier findet am kommenden Wochenende auf der Ranch von Präsident George W. Bush in Texas statt. Es werden auf der Hochzeitsfeier über 200 Hochzeitsgäste erwartet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Freund, George W. Bush, Hochzeit
Quelle: www.zisch.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?