09.05.08 11:53 Uhr
 367
 

Beyoncé und Jay-Z bekamen auch nach Feierabend noch Cheeseburger und Pommes Frites

Für die jung verheirateten Musiker Beyoncé und Jay-Z öffnete nun nach einem Galabesuch der Beiden ein Speiselokal, obwohl dort schon längst wegen Feierabend geschlossen war.

"Pop Burger hatte gerade geschlossen. Plötzlich klopfte es und Jay und Bey waren draußen - sie trug immer noch ihr Ballkleid. Und ihr Maybach wartete vor der Tür", äußerte ein Eingeweihter im Interview mit der "New York Post".

Weiter wird berichtet, dass Mitarbeiter des Speiselokals in Midtown Manhattan den beiden hungrigen Musikern für ihren Heimweg Cheeseburger und Pommes Frites mitgegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feier, Beyoncé Knowles, Jay-Z, Pommes frites, Feierabend
Quelle: www.zisch.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 12:32 Uhr von Big-E305
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
so langsam: hab ichs auch drauf die news von aguirre zu erraten...

du bist die "BLÖD" auf "SN"...aber hallo
Kommentar ansehen
09.05.2008 14:10 Uhr von hpo78
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@kampferdbeere und Aguirre-hater: Weil die Ignorierfunktion hinter den News-Überschriften bzw. "mehr"- Links im kurztext versteckt ist. Waynes nich interessiert, der klickt halt nich drauf oder?

Ok, ich kann Aguirres News langsam auch identifizieren aber mich darüber aufregen? Warum denn? Es zwingt mich ja auch niemand die "BLÖD" zu kaufen.
Kommentar ansehen
09.05.2008 19:05 Uhr von Nyla
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
unglaublich: in wirklich jeder News die ich von Aguirre lese ( und das sind ziemlich viele) steht so n Müll drunter!!!
Wen es nicht interessiert, der soll die News nicht lesen.Hört doch endlich mal auf mit dem sch**** Ratespiel. Ihr nervt langsam richtig.
Denkt euch euren Teil doch, uns interessiert es nämlich nicht, ob ihr richtig geraten habt oder ob ich Aguirre nicht leiden könnt.

( mal gespannt bin wieviel minus ich bekomm )
Kommentar ansehen
09.05.2008 19:21 Uhr von Nyla
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
activepartner: falsch ;) ich kenne ihn nicht mal.
Kommentar ansehen
09.05.2008 21:03 Uhr von Nyla
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
activepartner: Jaja die voreiligen Schlüsse mal wieder :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?