09.05.08 11:26 Uhr
 188
 

Minnie Driver ist im sechsten Monat schwanger - Andeutungen über den Vater

Die 38-jährige Filmschauspielerin Minnie Driver befindet sich im sechsten Schwangerschaftsmonat und deutete nun an, wer der Erzeuger ihres noch ungeborenen Babys ist.

Laut einem Bericht des "People"-Magazins handele es sich um einen Mann, der "sozusagen in der gleichen Branche" tätig sei wie die Schauspielerin. Ihr guter Bekannter Craig Zolezzi sei jedenfalls nicht der Erzeuger ihres noch ungeborenen Kindes, meinte Minnie Driver.

Zwar war die Zeugung ihres Babys nicht beabsichtigt, allerdings ist es nun eine Freude für sie, ein Kind zu erwarten. Driver offenbarte vor circa zwei Monaten in der "Tonight Show", dass sie in guter Hoffnung ist. Wer der Kindsvater sei, wollte sie dort nicht mitteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Monat, Schwangerschaft
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 11:37 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst mal who the f... is Minnie Driver?

Dann Aguirre, nichts sagen wolle aber trotzdem drauf anspielen -.- völlig in Ordnung. Ganz einfach: Entweder sagen wer der Vater ist oder einfach die Fr.... halten. Das rumgeeiere will niemand wissen
Kommentar ansehen
09.05.2008 11:39 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, wir brauchen Edit-Funktion: Das mit dem rumgeeierw war auf die Schauspielerin bezogen. Hab nur mich grad gewundert weil du meinst das sie sich zurück hält ^^ scheint mir anders.
Kommentar ansehen
09.05.2008 12:53 Uhr von Aurinko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Lil Checker: Du kennst Minnie Driver nicht? Kannst Du mir dann bitte einen guten Grund nennen, warum Du die News angeklickt und noch dazu 2(!) Kommentare verfasst hast???
Das ist doch echt lächerlich....

Aber um Deiner Ungewissheit ein Ende zu bereiten: Driver hat u. a. in Filmen wie "Sleepers", "Good Will Hunting" und "Phantom der Oper" mitgewirkt.
Kommentar ansehen
09.05.2008 14:50 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erstens du Knaller, wieviel klicken hier täglich was an, ohne das sie Ahnung haben? Also reg dich mal ab. Und außerdem, lesen bildet, mein 2 Kommentar war eine Ergänzung/Richtigstellung, weil ich mit dem ersten Post im nachhinein nicht ganz zufrieden war. Und da es keine Edit-Funktion hier gibt, muss man halt nen zweiten Kommentar schreiben. Und mal ganz ehrlich, 2 von 10 kennen die Frau vll, mehr auch nicht. Zudem hab ich meinen Kommentar mehr auf das "bischen andeuten, doch nichts sagen" bezogen. Also mach mal halblang

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?