09.05.08 11:05 Uhr
 152
 

George Clooney wurde vom Welt-Eierwerf-Verband zur Weltmeisterschaft eingeladen

Der 47-jährige Hollywood-Schauspieler George Clooney wurde nun nach Großbritannien eingeladen um bei der "Eierwurf"-WM mitzumachen.

Wie es weiter heißt, habe George Clooney eine "Eierschleuder" gegen ungeliebte Pressefotografen entwickelt. Dies ist die Ursache, weshalb er nun zur Weltmeisterschaft im Eierwerfen eingeladen wurde und dort herzlich willkommen ist.

"Angesichts dieses Geniestreichs von Mr. Clooney haben wir uns gefragt, ob er am 29. Juni dabei sein will, um den Sport zu unterstützen", sagte Andy Dunlop (Welt-Eierwerf-Verband) im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Weltmeister, Weltmeisterschaft, Verband, George Clooney
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?