09.05.08 10:21 Uhr
 177
 

Lübeck: Lkw-Fahrer vermutlich durch Steinwurf von Brücke leicht verletzt

Am frühen Freitagmorgen befuhr ein 37-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw die BAB 1 in südlicher Richtung.

Zwischen den Anschlussstellen "Bad Schwartau" und "Lübeck Zentrum" muss man unter der "Vorwerker Brücke" durchfahren. Dabei wurde die Windschutzscheibe des Lkw von einem Gegenstand getroffen und sie ging zu Bruch. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen durch Glassplitter im Gesicht.

Die Polizei vermutet, obwohl der Fahrer niemanden auf der Brücke erkennen konnte, dass der Gegenstand absichtlich auf den Lkw geworfen wurde. Eine Großfahndung nach einem unbekannten Tatverdächtigen blieb bisher ohne Erfolg.


WebReporter: Metal_Invader
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Stein, Brücke, Lübeck, Steinwurf
Quelle: www.hl-live.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 09:13 Uhr von Metal_Invader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich unter fahre diese Brücke in Lübeck fast täglich und für mich ist es ein Schock, diese Nachricht lesen zu müssen.
Ich hoffe dem LKW Fahrer geht es soweit gut und das er den Spaß an seinem Beruf nicht verliert.
Steine von Brücken zu werfen scheint ja immer mehr zu einem Volkssport zu werden.
Kommentar ansehen
09.05.2008 18:05 Uhr von Drenica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man noch nach dem Tod der zweifachen Mutter Steine von der Brücke werfen???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?