09.05.08 10:07 Uhr
 430
 

"Bioshock": "Fluch der Karibik"-Macher Gore Verbinski verfilmt das Computerspiel

Universal Pictures hat bekannt gegeben, den "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski als Regisseur und Produzent für ihre Computerspielverfilmung "Bioshock" verpflichtet zu haben.

Der Drehbuchautor John Logan ist derzeit mit der Fertigstellung des Skripts zu dem Film beschäftigt. Sobald das Drehbuch fertig ist, will Gore Verbinski mit der Arbeit an der Verfilmung beginnen.

Vor dem Filmstart wird Take Two auf jeden Fall noch das Spiel "Bioshock 2" veröffentlichen. Bislang konnte der verantwortliche Spielepublisher Take Two Interactive weltweit insgesamt zwei Millionen Einheiten des PC-Spiels "Bioshock" absetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computer, Fluch, Computerspiel, Karibik, Macher, Fluch der Karibik, Bioshock
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 08:33 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, das hört sich doch mal klasse an. Was ein guter Regisseur für eine Spieleverfilmung bewirken kann hat man ja schon an dem guten "Silent Hill"-Streifen gesehen...
Kommentar ansehen
09.05.2008 10:21 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mhh: Ich hoff mal, dass Gore Verbinski weiß was er macht. Klasse Spiel und wenn es auf der Leinwand gut rüber kommt..... hehe den werd ich mir dann ansehen :-)
Kommentar ansehen
09.05.2008 12:17 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: das wird Uwe Boll gar nicht gefallen... das war doch bisher seine Aufgabe, Computerspiele durch billige schlechte Filme zu versauen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?