09.05.08 09:38 Uhr
 639
 

Britney Spears und Kevin Federline haben laut dem "Star"-Magazin häufiger Telefonsex

Laut einem Bericht der Zeitung "Star" haben die voneinander geschiedenen Promis Kevin Federline und Britney Spears bisher immer wieder Telefonsex miteinander gehabt.

So berichtet der "Star" z. B., dass Kevins Ex-Gattin vor kurzem nachts bei ihrem Geschiedenen angerufen habe, da sie keinen Schlaf finden konnte. Zwischen beiden habe es anfangs ein Gespräch über die Kinder gegeben. Danach sei das Gesprächsthema gewechselt worden.

Laut dem Bericht heißt es weiter, dass Britneys Ex-Gatte die Sängerin etwa einmal wöchentlich mit allerfeinsten erotischen Telefonaten sexuell verwöhne. "Die beiden haben häufig Telefonsex. Mindestens einmal die Woche glühen die Drähte", so die Worte einer Vertrauensperson zum "Star".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Britney Spears, Telefon, Magazin, Kevin Federline, Telefonsex
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 09:49 Uhr von Alfaeins
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt eine art von frauen: die werden von ihrem Lebensabschnittspartner (Leider ) geschlagen-verarscht-betrogen und kommen immer wieder an, weil er ja so lieb ist. Ich glaube Britney ist auch so eine Kandidatin. Eigenlich schade für die ganzen Frauen und Britney.


Klingt zwar komisch, ist aber so.
Kommentar ansehen
09.05.2008 09:51 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wissen das immer "Vertrauenspersonen" oder "Personen im engeren Kreis"? Sitzen die daneben? Ich wüsste, dass ich sowas nicht mal Freunden erzählen würde, also woher nehmen die das Wissen?
Kommentar ansehen
09.05.2008 10:32 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
activepartner: lol.
Kommentar ansehen
09.05.2008 16:46 Uhr von Drogenberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Die Quelle spricht für sich...!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?