08.05.08 21:22 Uhr
 380
 

Kino: Der Trailer zum Film "The Rocker" ist online

Nun wurde im Internet der Trailer zur Komödie "The Rocker" veröffentlicht. Die Hauptrolle spielt Rainn Wilson, bekannt aus der Serie "The Office". Im Film bekommt Wilson eine zweite Chance, in die "Rock n' Roll Fame" zu kommen.

Den Regieposten zu "The Rocker" übernahm Peter Cattaneo ("Ganz oder gar nicht").

Geplanter amerikanischer Kinostart ist der 1. September 2008.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Rocker
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2008 07:42 Uhr von das_opimon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
qualitativer Verfall: Ok, die Quelle mit dem Namen "worstpreviews" = schlimmste Ankündigungen lässt ja schon nichts Gutes ahnen!

Aber wer ist Rainn Wilson?
Die Serie "The Office" kennt wohl auch keiner!?
Dann schätze ich mal, dass zum Inhalt gemeint ist, dass er eine zweite Chance bekommt, in die "Rock´n´Roll HALL OF Fame" zu kommen!?

Schon schlimm, wenn Nachrichten nur noch des reinen Posten willens eingestellt werden, um Punkte zu bekommen!
Shortnews verfällt irgendwie qualitativ!
Der eine postet den ganzen Tag nur sinnlose Nachrichten über irgendwelche Promis, die sich nackt haben ablichten lassen oder im Schlüpfer erwischt wurden usw. (ihr wisst, wen ich meine A...Z...G... ^^) und andere posten sonstigen Käse!
Kommentar ansehen
09.05.2008 10:38 Uhr von Bjorn42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das_opimon: "The Office" ist die "Vorlage" für das deutsche Stromberg, das sollte wohl jeder kennen. :) Ab der zweiten Staffel von Stromberg ist das auch so im Abspann festgehalten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?