08.05.08 18:16 Uhr
 95
 

Fußball/FC St. Pauli: Saisonende für Boll, Braun verlässt den Verein

Ohne Mittelfeldmann Fabian Boll muss Fußball-Zweitligist FC St. Pauli für den Rest der Saison auskommen. Ein Kapselriss und eine Knochenabsplitterung im Sprunggelenk machen den Einsatz in den kommenden zwei Spielen unmöglich.

Nach zwei Jahren am Millerntor wird Marvin Braun den Verein wieder verlassen. Der 26-Jährige erhält keinen neuen Vertrag. In der laufenden Saison erzielte er in 29 Spielen vier Treffer.

Teammanager Holger Stanislawski sagte: "Wir bewegen uns in einem engen finanziellen Rahmen und wollen die Mannschaft qualitativ aufwerten. Da muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Verein, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 18:11 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hatte sich zuletzt abgezeichnet, als Braun zumeist nur für Kurzeinsätze eingewechselt wurde. Er hat das Problem, dass er kein Stoßstürmer und kein richtiger Mittelfeldspieler ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?