08.05.08 17:11 Uhr
 170
 

"Alive/35": "Kiss" beginnen Europa-Tournee

Die amerikanische Rockband "Kiss" wird am morgigen Freitag ihre Europa-Tournee "Alive/35" in der Arena in Oberhausen starten. Paul Stanley, Gründungsmitglied der Band, sagte, dass die Band sich nicht neu erfinden möchte. Sie wolle "Kiss" einfach feiern.

Die Band besteht aus vier Mitgliedern, die alle zwischen 47 und 58 Jahren alt sind. Die obligatorischen Nylonanzüge, die schwarz-weiße Schminke und die Plateaustiefel werden auch angelegt.

Von der Originalbesetzung der Band, die vor 35 Jahren gegründet wurde, sind nur noch Paul Stanley und Bassist Gene Simmons übrig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Tournee, Kiss
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 17:08 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geilomat. Ich werd sie mir im Juni in der SAP-Arena in Mannheim ansehen. 98 hab ich sie schon mal in Köln gesehen, einfach super geile Show. Sowas kann man heute lange suchen: Eine Band, die sich so lange halten kann, und die einfach mal so eine Tour aus dem Boden stampft und die Hallen voll macht wie keine zweite. Respekt und ich freue mich riesig auf Mannheim.
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:29 Uhr von badboyoli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
God Gave Rock ´N´ Roll To You: Respekt die Herrn von Kiss machen es den Rolling Stones nach!
Leider kann ein großer Teil der heutigen Jugend mit dieser guten Musik nichts mehr anfangen!
Kommentar ansehen
08.05.2008 19:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@badboyoli: das ist leider wahr. da wird nur noch dieser hip-hop-gangsta-soul-rumgeheul-müll gehört. schade drum. aber es gibt gott sei dank schon ein paar nachwuch-headbanger-rock´n´roller......
Kommentar ansehen
09.05.2008 07:42 Uhr von temporary88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch "heutige Jugend" und gebe zu, dass ich die Band nicht kenne.
Aber Gangsta-Mukke hör ich deshalb trotzdem nicht. Sind doch nich alle jugen Leute gleich Gangsta-Idioten ;)

Trotzdem - viel Spass beim KOnzert!
Kommentar ansehen
13.05.2008 20:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@temporary08: unbedingt mal reinhören. am besten mit neueren alben wie "psycho circus" oder "revenge" anfangen....dann zu älteren sachen übergehen...das ist geniale, richtig geile rock-mucke....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?