08.05.08 16:16 Uhr
 491
 

Bonn: Unterhose von Florian Silbereisen im "Haus der Geschichte" ausgestellt

Im Rahmen einer Ausstellung im Bonner "Haus der Geschichte" zum Thema "Melodien für Millionen - Das Jahrhundert des Schlagers" wird nun ab Freitag auch eine rote Unterhose des Volksmusikers Florian Silbereisen ausgestellt werden.

Die Ausstellung soll dem Besucher die geschichtlichen Entwicklungen des Deutschen Schlagers vermitteln. Weitere Accessoires des Deutschen Schlagers kann der interessierte Besucher ebenfalls bestaunen. So zum Beispiel Nicoles weiße Gitarre vom gewonnenen Grand Prix 1982.

Auch die Fans von Udo Jürgens dürfen sich freuen. Sein berühmter gläserner Flügel wird ebenso zu sehen sein wie Gegenstände von Wolfgang Petry oder Ivan Rebroff. Die Vorbereitung der Ausstellung dauerte zwei Jahre. Insgesamt sollen dort mehr als 1.500 Gegenstände ausgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Bonn, Geschichte, Silber, Unterhose
Quelle: www.an-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 17:34 Uhr von Glatzenfrosch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na lecker ! Dem hat man als Kind mal gegens Knie getreten, seitdem grinst der immer so. Aber seine Fans sind sicher glücklich über seine Unterhose und machen sich gleich auf die Suche in der Hoffnung, das ein oder andere Schamhaar zu finden.
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:36 Uhr von Libbometer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Spießerbubi! Also, d. Hosen von Campino oder Ville Valo, würd ich mir gern mal antun! Aber wer interessiert für das Baumwollteil von diesem Ausbund des Spießertums? Der trägt bestimmt, sogar im Sommer lange Unterhosen!
Kommentar ansehen
08.05.2008 18:13 Uhr von BigMad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht....
Kommentar ansehen
08.05.2008 20:03 Uhr von KidHamma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hm...ist die Unterhose: hinten offen?
Kommentar ansehen
25.05.2008 19:41 Uhr von Lemonbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suppi: Ich finde es mutig das florian diese Sache macht. Mal ehrlich welche Frau würde so etwas machen, na ich sag es euch keine.
Also. Ich finde es sehr mutig.
Ich habe Florian bei vielen seiter Konzerte kennen und lieben gelernt.
Ich liebe diesen Mann.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?