08.05.08 15:48 Uhr
 933
 

USA/Texas: "Höllenpforte" wächst weiter (Update)

In Texas hat sich auf einem Ölfeld ein gigantisches Loch aufgetan. Insgesamt ist es laut Schätzungen von Experten 180 Meter breit und 45 Meter tief. Dabei hat das Loch alles aufgenommen, was nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht wurde.

Jedoch ist die größte Gefahr die, dass das Loch wächst. Die Behörden äußerten sich besorgt. Vorsichtshalber wurden bereits zwei Highways geschlossen. Verletzte hat es noch keine gegeben.

Das Loch soll laut Experten-Angaben aus einem ehemaligen Salzstock resultieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Update, Texas, Hölle
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 16:02 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
die Strafe für das neue Sodom und Gomorrha????
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:12 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelte News: http://www.shortnews.de/...

Irgendwie widersprechen sich diese beiden News, obwohl sie offensichtlich vom selben Krater reden.

Weiß jemand, welche jetzt näher an der Wahrheit ist????
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:29 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: jupp, ist mir auch schon aufgefallen, und hatte schon den zeiger auf dem "doppelt-button". da hier aber andere details genannt werden, und auch ein uodate in der üs steht, habe ich es dann sein gelassen. was schlussendlich passiert ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn eine andere quelle als blick oder 20min das thema aufgreifen.

mfg
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:19 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, diese News ist eine Stunde älter: als die andere und daher aktueller ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?