08.05.08 15:02 Uhr
 1.522
 

Fußball: Wird Jens Lehmann zum VfB Stuttgart wechseln?

Der VFB Stuttgart will wohl Nationaltorhüter Jens Lehmann verpflichten. Zuvor war der Torwart des Bundesligisten in die Kritik geraten, nachdem er im Spiel gegen Dortmund gepatzt hatte. Neben Lehmann schwebt auch der Name Timo Hildebrand im Raum.

Bei der 2:3-Niederlage der Stuttgarter beim letzten Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund hatte Schäfer einen Einwurf verschuldet, der zum 0:1 führte. Beim 2:1 für Dortmund machte Schäfer ebenso eine schlechte Figur.

Der Manager des VfB verkündete zuvor eigentlich, dass der Verein mit Schäfer und Ersatzkeeper Ulreich in die nächste Saison gehen wollte. Durch die letzten Aussetzer von Schäfer hat es sich Held wohl anders überlegt. Medien berichteten, dass der VfB bereits vor einem Jahr an Lehmann dran war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Wechsel, Jens Lehmann
Quelle: sport.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 15:32 Uhr von Frasa02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann: der alte Mann und der Ball. Ist ja immernoch ein Super-Keeper aber mit 38 wohl nicht unbedingt eine Investition in die Zukunft.
Kommentar ansehen
08.05.2008 15:34 Uhr von jiggle100
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alt: Alt aber oho, auch wenn die Haare langsam knapp werden.
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:23 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sollte es da von Seiten Lehmanns aus gesehen keine Bedenken geben, denn da würde er wenigstens dauerhaft spielen...
Ich schätze mal, dass er auch nicht bis 50 zwischen den Pfosten stehen wird und von daher sollte er die letzten Monate / Jahre noch versuchen zu einem Verein zu wechseln der sein Können zu schätzen weiss...

Just my 2 cents
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:35 Uhr von Fornax
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
rente: soll endlich in rente gehen. der will doch eh nur noch bissel kohle abfassen um den sport geht es ihn doch nicht

der volltrottel sitzt doch lieber auf der bank als bei dortmund hätte EM praxis zu bekommen

und als dank für so ne geldgier darf er noch das nationaltor hüten?
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:05 Uhr von 23_RObert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie du keine ahnung hast fornax, schweig bitte mit deinem halbwissen! danke!
Kommentar ansehen
08.05.2008 19:18 Uhr von chriztus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte NICHT ! holt lieber wieder unsern timo zurück...
Kommentar ansehen
08.05.2008 20:10 Uhr von ignorant81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fornax: um gegenargumente zu bringen braucht man per definition erstmal argumente gegen die man vorgeht.
du nennst aber keine, sondern behauptest einfach irgendwas.