08.05.08 14:54 Uhr
 578
 

Fußball: Gattusos Transfer zum FC Bayern München angeblich bereits beschlossene Sache

Der Wechsel von Gennaro Gattuso zum FC Bayern soll gemäß "Italia 1", einem italienischen Fernsehsender, schon beschlossene Sache sein. Möglicherweise soll Bayern-Verteidiger Willy Sagnol dafür im Gegenzug demnächst für den AC Mailand spielen.

Zwischen 15 und 20 Millionen Euro soll Mittelfeldspieler Gattuso kosten. Außerdem soll er einen Vertrag bis 2012 erhalten. Der 30-Jährige könnte laut Franz Beckenbauer "ein wichtiges Element für den FC Bayern in der Champions League werden".

Lediglich die Zustimmung von AC-Vizepräsident Adriano Galliani fehle noch für einen erfolgreichen Transfer. Gattuso wäre nach Tim Borowski bereits der zweite Neuzugang des FC Bayern für die nächste Saison.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Transfer, Sache
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 14:04 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gattuso wäre sicher eine Verstärkung für den deutschen Meister und Pokalsieger. Ich würde mich auch für Toni freuen, der dann einen italienischen Landsmann im Team hat.
Kommentar ansehen
08.05.2008 18:18 Uhr von BigMad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je Gattuso ist ein Spielertyp wie Mark van Bommel.

Ein fairer, aber aggressiver Spieler. Ich freue mit jetzt schon auf die Comments, wenn hier jeden Samstag geschriehen wird, dass Gattuso ne rote Karte verdient hätte....hihi wird lustig.

Gattuso ist eine Bereicherung für den FCB, gar keine Frage!
Kommentar ansehen
09.05.2008 18:21 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sol lange der FCB nicht von selbst hinausposaunt, dass Gattuso verpflichtet wurde, glaube ich da mal gar nichts. ;)

Ansonsten finde ich aber, dass der Spieler ein interessanter Kandidat ist, und den Preis auch wert wäre. Bleibt allerdings noch die Frage, ob sich der nationale Vorsprung des FCB nicht noch weiter ausbauen würde, und die BuLi noch langweiliger werden würde (und ich sag das als Bayern-Fan).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?