08.05.08 14:41 Uhr
 10.455
 

"Indiana Jones 4 wird Mist!" - Michael Bay ärgert Spielberg

Bei einer Preisverleihung der Visual Effects Society hat sich Regisseur Michael Bay einen Scherz über Steven Spielberg erlaubt.

Ein Video von der Veranstaltung zeigt, wie der "Transformers"-Macher erzählt, dass er als Kind keine hohen Erwartungen an "Jäger des verlorenen Schatzes" stellte.

Bay scherzte weiter, dass er bei einem Besuch in Spielbergs Büro die Entwürfe zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" angesehen hätte und dass dieser Film ganz sicher auch wieder Mist werden würde. Der Clip wurde in Bays Weblog veröffentlicht.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Indiana Jones, Michael Bay, Indiana Jones 4
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 15:11 Uhr von hIdd3N
 
+28 | -11
 
ANZEIGEN
naja hauptsache: IJ wird nicht so ein mist wie transformers...
Kommentar ansehen
08.05.2008 15:54 Uhr von Gorxas
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@hIdd3N: unmöglich.. is ja nich schwer was besseres als Transformers produzieren zu können

bin auch gespannt, wie IJ4 wird.. ich mein, ein wichtiger bestandteil der reihe fehlt ja nun... keine Nazis mehr und ein alter Sack =/
aber gut.. bin echt gespannt =)
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:32 Uhr von tehace
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@Gorxas: im 2. teil ging es nicht um nazis ;) und so wichtig sind nazis nicht, waren halt der superfeind zu jener zeit :p
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:40 Uhr von Gorxas
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@tehace: ja ok, wenn man nur die filme beachtet - aber ich rede von der gesamten buchreihe :P

ausnahmen gibts natürlich, aber selbst bei der buchreihe waren stories, welche nach dem 2.Weltkrieg spielten, generell einschläfernd.

aber man muss ja auch berücksichtigen, dass der zweite Teil vor dem ersten Teil und auch zu einer Zeit spielt, in der die Nazis noch lange nicht zu so einer Stärke gefunden haben
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:05 Uhr von Paulchen0815
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso verfälschte Aussage? Steht doch deutlich in der News, dass es ein Scherz war. Und wer genaueres wissen will, klickt eh die Quelle an.
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:28 Uhr von hIdd3N
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Weso: is schon klar das es ein witz/scherz war.

trozdem finde ich das leute die - zugegeben finanziell erfolgreiche - mistschinken wie transformers verwurstet haben besser still seien sollten mit kritik an anderen filmen :)
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:38 Uhr von backuhra
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Naja spektakulärer als: Transformers war bisher nur Iron Man. Aber Transformers stellte in Sachen Special Effects alles bisher dagewesene in den Schatten.

Zurecht der beste Actionfilm 2007 geworden.

Indy 4 wird auch cool, glaub aba nich das der so gut wie Iron Man wird. Der ist schwer zu toppen.
Kommentar ansehen
08.05.2008 18:24 Uhr von Cloverfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
och leute ey: was fangt ihr denn an zu meckern und zu motzen. spielberg und bay sind gute freunde, das war ein witz, das war völlig haltlos, weil sie ihre arbeit gegenseitig schätzen.
anfangs wollte man spielberg für transformers verpflichten, aber der hat den riesenauftrag an bay weitergegeben, weil bay einfach der könig im action genre ist (bad boys etc.). also macht nicht son hype um die sache und schießt euch auf micheal bay ein, sein film transformers war übrigens der absolute hammer. bei solchen filmen muss man immer denken: was erwarte ich von einem actionfilm? spannung, coole sprüche kein übermaß an realismus und jede menge geballte action. die erwartungen hat der film voll erfüllt. punkt.
Kommentar ansehen
08.05.2008 18:55 Uhr von Baptistar
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
indiana jones ich finde diese filme eh kacke:P
Kommentar ansehen
08.05.2008 19:18 Uhr von tehace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Gorax: okay du hast mich :D schande über mein haupt :p
Kommentar ansehen
09.05.2008 08:24 Uhr von arisolas
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sagt mal: muss der typ echt jedem ans bein pi..en?
langsam nervt er mich. auch wenn ich jetzt minuspunkte dafür kriege, aber der typ hat echt an jedem was auszusetzen, sollte erstmal vor dem eigenen hof den dreckbesen schwingen bevor er das bei anderen tut

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben