08.05.08 14:33 Uhr
 136
 

Paris Hilton wünscht sich ein Kind von Benji Madden

Hotelerbin Paris Hilton hat scheinbar vor, genau wie ihre gute Bekannte Nicole Richie, ein Baby zu bekommen.

"Ich habe ein paar wunderschöne Tiere, um die ich mich kümmere und ich hätte Kindern sicher auch eine Menge zu geben", sagte Paris Hilton in einem Interview.

Allerdings gibt es noch keine Informationen darüber, wie ihr guter Freund, der Rockmusiker Benji Madden, über Paris' Kinderwunsch denkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 14:40 Uhr von de_waesche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ihre kinder: steckt sie dann wie ihre kleinen fußhupen in die handtasche. das einzige, was diese frau ihren kindern geben kann, ist ne menge dummheit.
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:40 Uhr von dark|arbiter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm. Nunja. Da hofft man doch direkt, das die Natur selbst erkennt und das von vornherein ausschliesst, das so etwas sich fortpflanzt.
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:46 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein Gott Paris Hilton und Mutter? Da geh ich ja noch kaputter!!
Die Frau müsste ja selbst noch erzogen werden, was soll also dabei raus kommen, wenn die so ein Gör in die Welt setzt.......aber wenigstens kann sie sich Nachwuchs finanziell leisten!
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:48 Uhr von LarsHermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh Die Frau setzt Kinder mit tieren gleich omg... Da denk man doch armes Kind wenn sie überhaupt eins bekommt.. Is nur wieder die frage für Paris is das Kinderkriegen überhaupt in mode und wenn ja was zieh ich an ..
Kommentar ansehen
09.05.2008 12:12 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spears pt. II?! Ok, sie is vielleicht nicht so abgedreht wie B.Spears aber was haben wir von so einer "Hihi, thats hot -Mama" zu erwarten? Gott bewahre ihren Nachwuchs vor seinem dasein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?